Ritteressen!

@mark

glaub uns , die konblausupee schmeckt PIPIFEIN!
      Außerdem: es gibt genug ripperln , damit kann man die fehlende suppe kompensieren :P

das Henkersmahl war wirklich um klassen besser, deswegen wär ich zu 100% früs henkersmahl!

da gab es (soweit ich mich errinern kann):

Grammelschlmalt mit knoblauchzehen
      Knoblauchsuppe
      Salat
      Ripperln gebackene Apfelringe (boah die waren geil)

dazu Bärentöter,Obstler und einen halben Liter Wein :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      War Grammelschmalz und Salat auch beim Henkersmahl dabei?
      Ich bin auch für dieses und nicht fürs Ritteressen. Aber stimmt, Knoblauchsuppe is halt nur was für große Jungs... :D

Fürs Henkersmahl sprechen auch:
      günstigerer Preis (glaub ich)
      geringere Mindestanzahl an Personen

Aber ich werd mal am Wochenende abchecken, obs mit den Terminen überhaupt geht.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hi !
      Jaa ! Ritteressen !
      wenns am 6. August ist kann ich kommen. Am 13. fahr ich zwei Wochen in den Urlaub.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ritteressen is super ole ole ole!

Henkersschmaus hab i zwar no nie mitgemacht, aber Ripperl, Apfelkringel klingen gut, und wenn sogar ich als dreifach-Vampir (Warhamme, Requiem, Maskerade) Knoblauchsuppe essen kann, dann schafft das so ein Chaot wie der Mark auch.....

Knoblauchsuppe is eh super, weil die reinigt die Gefäße,...

8o Gottseidank gibts keine Tomatensuppe...
      Ich tausche meine Suppe gegen die Ripperl! :]

Und Wein gegen eine Extraportion Apfelradln.

Vielleixcht tausche ich die Apfelradln aber auch wieder zurück gegen eine Extraportion Ripperl!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Glaubst echt??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Essen leicht Waldelfen keinen Knoblauch??

Sollte man vielleicht in Leichtelfen umbenennen.

Jedenfalls nehme ich die Ripperl! :O

Wenn ich davon mehr als satt werde ist mir alles andere relativ wurscht.

Solange net ana zu strippen beginnt und dann quer über die Tafel kotzt... :rolleyes:

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Solange net ana zu strippen beginnt und dann quer über die Tafel kotzt... :rolleyes:

Dafür kann ich dir jetzt nicht garantieren. Aber wennst uns was vortanzen willst, halt ich dich nicht auf. Nur sag vorher bescheid, dann nehm ich die Kamera mit. ;)
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ich soll vortanzen?? :D

Zuerst muss noch jemand einen eigen Tanz fürn SLTAS schreiben.
      Dann brauchen wir mehrere Tanzlehrer und einen Choreographen.

Und das mit der Kamera wird nix - zumindest wirst es nicht du sein, der aufnimmt. Denn wenn schon... dann tanzt der Graue Pilger mit.

Ich lasse dir auch den Vortritt beim Reihern! :D

Wie es läuft??

Nix da. Mein Mädl wird vielleicht auch dabei sein, also benehmts euch!

Und Vortreten beim Reihern ist nie gut, kotz man sich nur auf die Schuhe. Also schön hinten bleiben mit den Füßen. ;)

Und mach die Umfrage weg! :evil:
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Spielverderber... ;(

Dein Mädl 8o
      Wer ist die Unglückliche? :D

Wie es läuft??

Ah nö, wenn schon wieder ein Mädel dabei ist, müssma ns ja wieder benehmen! ;( Und ich hab mich schon so gfreut :rolleyes:

Andererseis, sie soll ein paar fesche Freundinnen mitbringen, dann könnts ja doch noch lustig werden. :D ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!