Ritteressen!

Was, wie, wo ?
      Wann denn ritteressen ?
      Noch ein platzerl Frei ?
      (hab das net so genau mitverfolgt sry ^^)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Enweder alle Mädels oder keine Mädels - sonst isses unfair!! 8o
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

kk wenn der termin fix ist sag ich genau ob ich dabei bin ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Achgeh Maflo red net imma so schiarch über dei Freundin :evil: ... warscheinlich is sie ganz a nette die du einfach net teilen willst

und Earin hat recht die machen wirklich spaß ... siehe Ritter der Kokusnuß :D

Also wenns am 6. August ist bin ich schonmal fix dabei :) ... welches Menü ist mir eigentlich egal, ... Hauptsache Bärentöter und Ripchen :rolleyes: ... ach da werden Erinnerungen an das erste Ritteressen wach ... und nirgends schmeckt das Bier so gut wies bei uns im Grünen Drachen tut

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ach geh Maflo. Die ist eh ganz eine nette. Wo ich sie damals gesehen hab war sie mir von anfang an sympathisch.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Lakai des Malekith
      komisch , heute mittag war der gastgarten noch voll!

Ja, der Chef is aber offenbar nicht mehr da und ab nächster Woche sinds ganz weg.
      Aber wie gesagt, im September schaun wir wieder.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ist das jetzt abgesagt, oder wie??? ?(

Hmm... schade.

Aber der 5. August wäre für mich eh nicht gegangen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
      Ist das jetzt abgesagt, oder wie??? ?(

Hmm... schade.

Aber der 5. August wäre für mich eh nicht gegangen...

Natürlich nicht abgesagt - nur verschoben. ;)
      Im September wird sich schon ein Termin finden.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Grey Pilgrim
      Naja, ich hab mir nur gedacht, dass wir einmal schauen, wann wir alle grundsätzlich Zeit hätten und dann so früh wie möglich mit diesem Terminvorschlag zu ihm gehen könnten, damit wir ihn auch sicher kriegen.
      Wenn nicht, dann halt nicht; mein Vorschlag, deine Entscheidung...

MFG, Relyon
      Ich werd einfach einen Termin beim Wirten vormerken lassen und dann schaun, daß genug Leute kommen. Weil es wird sicher immer jemand ein einem Termin was auszusetzen haben.

Und wie wir bei den letzten Versuchen gemerkt haben, macht es wenig Sinn, wenn wir tagelang über einen Termin diskutieren, den wir nicht haben können.
      (Hans Talhoffer, 1459)