WIP - CdI

bin grad wiedermal am bepinseln meiner BT Armee, hab' ne frage zum banner meines CDI's:

das karomuster kommt noch auf die andere seite, dann allerdings frag ich mich ob ich im barock stil (kA ob das stimmt, ich nenn's jetzt mal so ^^) noch swirls, quasi in den hintergrund (d.h. weniger deckend) malen soll oder ob es das ganze überladen würde...

hier noch der shoulderpad, bin mit den swirls nicht so zufrieden, speziell mit den 2 in der mitte, irgendwie überdecken die zuviel...meinungen?

ahja, er wird noch auf NMM umgepinselt, die base wird anders und der lendenschurz neu gemacht (vermutlich aber in der selben farbe, die "freehands stören mich aber)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

wenn ich ganz ehrlich sein soll, würde ich diese Kringel ganz weg lassen. Technisch wie immer einwandfrei, aber ich finde das kommt irgendwie .... mir fällt kein passendes Wort dafür ein .... tuntig? rüber. Ich meine trotz aller Ehre und Bla das CdI isser im Endeffekt immer noch Soldat, auch wenn er zu den Besten der Besten der Besten gehört.

Ich finde das Tatzenkreuz auf dem roten Grund reicht völlig aus, mehr finde ich wirkt zu überladen. Selbiges auch beim Banner .... Würde in das Karo-Muster nix reinmachen (wenn cih das jetzt richtig verstanden habe, dass du das überlegst)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich find diese Schnörksel am am Shoulderpad noch immer störend...
    Das Kreuz und der Templar Schriftzug genügen meiner Meinung, da das NMM auf dem Pad schon wirklich gut aussieht ;) und genug Prunk herstellt...

Zu dem Banner, würd ebenfalls keine SChnörksel reinmachen das Karomuster links und echts genügt. Vielleicht kann man um das Tatzenkreuz noch einen Lichtschein malen um es besser wirkein zu lassen aber mehr nicht...

mfg
    Happy
    hm...schnörkel kommen weg, kreuz mach ich heller. aber ich male das ganze auf jeden fall nochmal neu, da durch das sigel vorne alles nach hinten verschoben ist und dadurch bled ausschaut. ich mal es so dass das sigel einfach einen teil überdeckt.

andererseits is meine motivation wieder dahin da ich mir die 40k meisterschaft abschminken kann. also ab in den kasten *smeiss*