Anfahrtsplan Odyssee

Anfahrtsplan Odyssee

So ich werde heir mal "deppensicher" den Weg zum Spielgeschehen erklären... einfach ausdrucken und im auto ablesen ;)

Von Tangente kommend:
    tangente immer richtung Gänserndorf bis ihr knapp vor dem Rinterzelt links Richung Leopoldau abbiegt.
    Nach einer Zeit kommt ein großer KIKA. Dort noch nicht abbiegen, sondern erst die nächste ampel (also beim kika drüber und nächste rechts!)
    jetzt solltet ihr euch auf der Seyringerstrasse befinden, die ihr imemr grade aus fahrt, bis ihr über einen kleinen Hügel (überführung) fährt. gleich nach dem hügel gehts links, und sofort wieder rechts (die strassenverlauf geht dann wieder nach links weiter. jetzt seit ihr bei der Illgasse, die ihr entlang faht bis ihr zu einem Fußballplatz kommt. nach dem fußballplatz fahrt ihr links, bis zur Kirche, die ca. ind er mitte der Gasse ist...dort sucht ihr einen Parkplatz! neben der kirche sind treppen nach unten und dort ist es dann.

Vom Gürtel kommend:
    Ihr fahrt den Gürtel entlang bis ihr auf der Nordbrücke seit...immer richtung Brno!
    Ihr biegt von der nrodbrücke nach links, in die brünenrstrasse ein und fahrt ca. 5 minuten bis ihr auf der rechten seite einen Yellow-Shoepark seht. anch der BP-Tankstelle einfach rechts einbiegen... nach einer langgezogenen linkskurve seit ihr auf der gerasdorferstrasse die ihr entlang fahrt. beim 3. kreisverkehr biegt ihr rechts in die Illgasse ein und vor dem fußballplatz biegt ihr wieder rechts ab. bis zur Kirche, die ca. in der mitte der Gasse ist...dort sucht ihr einen Parkplatz! neben der kirche sind treppen nach unten und dort ist es dann.

Mit den Öffentlichen:
    Einfach mit der S1 oder S2 bis zur Schnellbahnstation Leopoldau (fahrscheinkaufen! vor leopoldau wird immer kontrolliert!) Ihr geht richtung Nordrandsiedlung, wo ihr in den 32A einsteigt und bis zur achengasse fahrt von dort geht ihr wieder ein stück zurück bis zur Kirche, die ca. ind er mitte der Gasse ist...dort sucht ihr einen Parkplatz! neben der kirche sind treppen nach unten und dort ist es dann.

hoffe ihr findet es ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    kannst du bitte nochmals die genaue adresse notieren, damit auch mein auto das findet?

Gruß Michael
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele