Pics vom Baltimore GT
-
-
wobei ich persönlich die kisleviten-empire und die vampir-armee sehr stimmig finde!
sowas am tisch zu haben macht spaß!
die flammen bei den untoten - sieht einfach super aus (flammen schlängeln sich über lanzen, brennende haare, etc.)
und bei der imp-armee im kislev-style - der dampfpanzer - einfach cool und stimmungsvoll!
abgesehen vom bemalstil - wo sicherlich einige etwas finden mögen. aber was nützt einem der beste stil und technik, wenn die farbwahl und der gesamteindruck einer armee nicht passt!
einzelfiguren zu bemalen ist das eine - aber einer gesamten armee einen gewünschten eindruck zu verleihen ist was ganz anderes... -
-
Also wirklich sehr schöne Minis dabei, was ich aber bisschen schad find, dass bei 40k nur 2 Armeen dabei sind, die Slaanesh Armee wärs ja auch vollkommen wert gewesen da aufzutauchen.
-
Hi !
Ich hab ne Frage.
Mir gefallen ganz besonders diese Flugkreaturen:
members.cox.net/maxxim/baltgt/photos/gt8.html
Wisst ihr wie die heißen, und von welchen Volk die Stammen ?
Und könnt ihr mir noch sagen welches spiel das genau is ?
warhammer Fantasy, Warhammer 40.000 oder anderes ?
Hoffe auf baldige Antwort.
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Original von Warlock
Das sind Kreischer des Tzeentch, Warhammer Fantasy, Chaos
Hi !
Danke für die antwort !
Wenn das Warhammer Fantasy ist, kann ich die dann als söldner in meiner Skavenarmee anheuern ?
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Original von Skavengarf
Wenn das Warhammer Fantasy ist, kann ich die dann als söldner in meiner Skavenarmee anheuern
LOL
Ne, kann man zum Glück nicht.
Die Kreischer aus dem Bild sind übrigens für 40K, unschwer an den runden Bases und den Marines im Hintergrund zu erkennen. Dämonen sind aber die gleichen für 40K und Fantasy.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0