Wer arbeitet bei der TA?

Wer arbeitet bei der TA?

Hoi!

Ich hab mal gelesen dass ja doch einige auf der Festung bei der TA arbeiten... arbeitet wer im bereich internet jet 2 web?

bräuchte ein paar infos zu ADSL und es wär klasse wenn mir da wer helfen könnte... brauche es für eine kurz präsentation!

cheers
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    yep stimmt, bin bei ta - former known as "die post" :D

jet 2 web gibts seit gut 1 1/2 jahren nicht mehr - ist seit dieser zeit als tochter von der mama wieder geschnupft worden!

und monate vorher wurde die access-produkteschiene (adsl-speed, flash, etc.) wieder in das produktmanagement der ta integriert. sprich - in der internet-abteilung gibts keine ansprechpersonen mehr zu den access-produkten - nur noch zu den internetauftritten (aon.at, etc.)!

aber, was brauchst denn?
    alter liest hier keiner die posts???

Leute ich brauch die daten über ADSL für einen VORTRAG!!!

Was ich suche sind Generelle Infos über die Anbieter, globales Know How über ADSL, eventuell Tech dahinter und technische Spezifikationen... da wirds doch von AON sicher irgendwelche publikationen dazu geben oder?

@ Athel: wär klasse wenn du mir da weiterhelfen könntest möchte dir aber auch net unnötig viel arbeit aufrummen :)

@ Rest: bietet sonst noch wer ADSL an?
    Böse kommen überall hin!

Ok UTA und TA vorerst abgehakt... hallo google :D
    Böse kommen überall hin!

Original von Sir_Alex
    alter liest hier keiner die posts???

Leute ich brauch die daten über ADSL für einen VORTRAG!!!

Was ich suche sind Generelle Infos über die Anbieter, globales Know How über ADSL, eventuell Tech dahinter und technische Spezifikationen... da wirds doch von AON sicher irgendwelche publikationen dazu geben oder?

@ Athel: wär klasse wenn du mir da weiterhelfen könntest möchte dir aber auch net unnötig viel arbeit aufrummen :)

@ Rest: bietet sonst noch wer ADSL an?

generelle infos über ta findest du im prinzip auf www.telekom.at (geschäftsberichte, pressemeldungen, etc.) was genau suchst du?

über die produkte (mit pdfs. der folder) findest du entweder im kundenbereich - kundenbereich.aon.at für privatprodukte bzw. business.telekom.at für business internet anschlüsse (heißen dort business access) allgemeine produktinformationen.

die derzeitige bandbreite ist 768/128 kbit/s

generelle infos über die technik adsl wirst sicher in jeder suchmaschine finden - über die technische ausstattung habe ich leider keine infos zur verfügung. wird höchstens das produktmanagement und sicher der betrieb bzw. die technik haben. an diese infos wirst du wahrscheinlich auch schwer kommen, da sie unternehmenskritisch sind.

athel
    hy!

ich bin auch ein postler! adsl infos kann ich möglicherweise beschaffen, erfahre ich aber erst morgen ob ich was beschaffen kann, und wenn ja, ob ich das weitergeben darf!!

muss es umbedingt adsl sein?

ich könnte dir für vorträge u.ä. meine werkmeisterarbeit über isdn anbieten, die ist aber schon etwas in die jahre gekommen :D!

oder was ich dir noch an fernmelde technik anbieten kann ist eine fertiger vortrag über DECT, der nicht schlecht ist und auch noch aktuell!

ansonsten kann ich begrenzt mit fertigen referanten aus anderen technischen bereichen dienen

wenns allerdings wirklich adsl sein muss, kann ich nur auf morgen vertrösten und das auch nur ohne garantie :(

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

Original von shakespeare
    hy!

ich bin auch ein postler! adsl infos kann ich möglicherweise beschaffen, erfahre ich aber erst morgen ob ich was beschaffen kann, und wenn ja, ob ich das weitergeben darf!!

muss es umbedingt adsl sein?

ich könnte dir für vorträge u.ä. meine werkmeisterarbeit über isdn anbieten, die ist aber schon etwas in die jahre gekommen :D!

oder was ich dir noch an fernmelde technik anbieten kann ist eine fertiger vortrag über DECT, der nicht schlecht ist und auch noch aktuell!

ansonsten kann ich begrenzt mit fertigen referanten aus anderen technischen bereichen dienen

wenns allerdings wirklich adsl sein muss, kann ich nur auf morgen vertrösten und das auch nur ohne garantie :(

grüsse wolfgang

das wär toll! morgen is voll ok!! hat noch ein wenig zeit und ja es muss leider adsl sein :)

@rené: ne eilt net infos heute per mail is super :D

@all: ich weiss schon warum ich diese community so geil finde... alles so hilfsbereite nette leute :D
    Böse kommen überall hin!