Nigelnagelneue Soc Fotos
-
-
jetzt hast mich endlich dazu gebracht mich bei portnet anzumelden...
bel akor ist fett und ich bin froh, dass der ork nicht so plump aussieht wie ich auf anderen bildern den eindruck hatte.
modelle werden immer schöner, die zwerge sind aber ned so der hammer. der ar ulric ist auch sehr feinGIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hmmmm why keinen TM Champ? *grummel*
So einen schicken Minolord Charakter... haette zumindestens etwas
CokiIhr kennt Chronopia nicht? Dann besucht Chronopia Deutschland - de.chronopiaworld.com
Old BattleTech - MiniSkirmish. -
Ach, wo wir schon dabei sind... Preise (leider Pfund) & Erscheinungsdaten
(1 Pfund = 0,67 ?)
SoC rulebook ?12 June
Hellcannon of Chaos ?25 June
Ar-Ulrik ?7 June
Teutogen Guard ?6 June
Teutogen Guard Cmd ?7 June
Garagrim ?7 June
Malakai Makaisson & Hewer ?15 June
Slayer Doomseekers ?6 June
Valten - Exalted of Sigmar ?18 June
Borgut Facebeater ?7 July
Black Orcs with 2-H weaps ?6 July
Be'Lakor ?15 July--Painted Only-- -
-
Sagt mal, es ist doch so, daß der Slayerkult offensichtlich aus 100% slayern besteht, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Zwergenspieler da draußen, hunderte Euros für eine ganze Zinnfigurenslayerarmee ausgibt...?!?!!!
Also entweder wir sehen die Zwerge nirgends oder die kommen als Plastikfiguren raus...
oder weiß ich da etwas noch nicht?Its easy to be green. -
-
-
-
Original von Verlorener Sohn
1 Pfund = 0,67?
bist du dir da sicher?
ich finde, die minis sehen ausnahmslos gut aus, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich viele spieler animiert fühlen werden, zB eine slayerarmee zu beginnen, die wird man den spielern schwer schmackhaft machen können, sind und bleiben eben doch zwerge ohne rüstungswurf und mit bewegung 3...
wäre sicher eine grauslicher anblick, wenn eine slayerarmee gegen eine lotherner armee antreten muss...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
Danke Ruffy - klar ist das 180grädig falsch rum :O :O
also: 1 Pfund = 1, 6 ?
1 ? = 0,62 ?
@topic- War auch überrascht von der wirklichen "nur Slayer" Armee - Horden von Zinnminiaturen ohne Rüstung...sorry, aber ich seh da irgendwie wenig Zukunft für die Herren - als Alliierte Kontingent sicher witzig, als eigenständige Armee nur was für Masochisten.
(Ich denke da gerade an meine Dunkelelfen mit Repetierarmbrüsten....)--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher