Der Anschlag

Der Anschlag

Habe mir gestern den Film reingezogen und war schwer enttäuscht.
    Jagd auf Roter Oktober
    Stunde der Patrioten
    und Das Kartell waren einfach Wahnsinn - aber der Anschlag kam mir wie die Skizze von einem guten Film vor... :rolleyes:

Und wieder die bösen Nazis die Amerika und Russland in einen nuklearen Krieg verstricken wollen.. *gähn*
    Wenn es wenigstens ultrafundamentalistische Extremisten gewesen wären - aber nein, Nazis?!!

Na ja, und dann die Bombe - täusche ich mich oder sind die Bomben jetzt nur mehr nuklear und nicht mehr thermonuklear???

Mords Druckwelle!!!
    Und wo ist die Hitzewelle geblieben???

Keine verbrannten oder verkohlten Körper.

Der Hubschrauber müßte verglüht sein - aber nein, der stürzt nur ab...

Und haben Bomben nicht normalerweise radioaktive Strahlung???
    Ich meine, ich bin ja kein Experte, aber so wie die in der Stadt herumspaziert sind, könnte man meinen, es war nur ein missglücktes Feuerwerk.

*gähn*
    Nochmal ziehe ich mir den Film nicht rein...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

bei ner thermonuklearen Atombombe ist die Strahlung nicht unbedingt so gross wie bei nem GAU oder ner schmutzigen Bombe z.b. aufgrund der grossen Hitze usw. verflüchtigt sich die Strahlung eher in der Atmosphäre. D.h. natürlich nicht dass nicht noch genug davon da ist und ich würde auch nicht wirklich im von einer Explosion betroffenen Gebiet herumlaufen wollen...