Wie schauts mit einem Kickerl aus???
-
-
-
-
-
-
-
-
also beim paintball spielen bin ich dabei
würde vorschlagen in wr. neustadt?
paintballsport.at
2 coole plätze, ausrüstung inkl 500 Balls kostet 45,- für 3 Stunden, 1 Getränk gratis.
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
Original von Zagstruk
wozu gab uns Gott diese wunderbaren Werkzeuge, die in dieser Form und Ensetzbarkeit kein zweites mal auf der Welt vorkommen?
lasst uns doch irgendwas spielen, wo man auch die HÄNDE benutzen darf ... da wäre ich sofort dabei, Fußball finde ich ein wenig fade
Stellts dich halt ins Tor.
Außerdem wer sagt das man beim Fußball die Hände nicht benutzt????
Und für die Masochisten unter euch, wie wärs mit Baseball oder Inlinehockey, das tut auch schön weh wenn einem der Ball bzw Puck trifft.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Original von Kouran
also beim paintball spielen bin ich dabei
würde vorschlagen in wr. neustadt?
paintballsport.at
2 coole plätze, ausrüstung inkl 500 Balls kostet 45,- für 3 Stunden, 1 Getränk gratis.
mfg
Alex
jo da warn wir eh schon mal - is genial dort
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
mMn wär ich ja für Volleyball bzw. Beachvolleyball....das kann ich wenigstens....Fussbal, da bin ich unfähig und Painball is mir zu schmerzhaft bzw. darf ich noch gar nicht....Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
nur wars letztes Jahr günstiger. Da haben 1000 Zusatzschuss 20 ? gekostet und der Grundpreis war bei 30? wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer irreerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
meine Güte mit was für Weichflöten bin ich eigentlich in nem Verein? Totale Weichspüler .... "mag ich nicht, das tut ja weh" ....
und zum Bitch-Volleyball ist das Wetter noch zu unbeständigerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
der muss da scho wida den (Halb-)Starken spielen....is ja typsisch *g*
@unbeständiges Wetter
mir macht des nix ich bin hardcore-gamer, ich hab schon gespielt als es 10 GRad draussen hatte.....ihr seids ja nur luschen weil ihr das ned könnt *g* und es euch zu kalt is *g*Skarsnik wrote
ned ganz....
Ex-WoW-Member
-
tjaja....die Greise da oben....*g*
jo sowieso geil aber nix für mcih weil i ned der f und das Budget dazu hab ihc sowieso net....also würde das für mcih ions Wasser fallenSkarsnik wrote
ned ganz....
Ex-WoW-Member
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0