Wie schauts mit einem Kickerl aus???

Die Entwicklung des threads ist ziemlich lustig, von Fußball zu Paintball. Naja, paintball kann unter Umständen recht lustig sein. Hab zwar erst 3 mal gespielt, aber einmal konnt ich nachher nicht mehr gscheit gehen :evil: :rolleyes: Außerdem kann Fußball auch ziemlich brutal sein :D
    jop die entwicklung is auf jeden fall lustig , aber wie auch immer ich bin für jeden Sport oder Spass zu haben, solange er auch wirklich lusig is ;)
    Für Fussball würde auf jeden Fall sprechen , das der wahrscheinlich billiger is!!
    und zum Bitch-Volleyball ist das Wetter noch zu unbeständig

Tja dazu kann ich nur sagen -> Wozu gibt es Hallen, zufällig gibt es gar net weit von mir eine schöne grosse Sporthalle wo sowohl, Basketball,Fussball als auch Beachvolleyball gespielt werden kann....

Also ich würde aber trotzdem aus Interesse erstmal des Paintball vorziehen, weil ich das im Vergleich zu den anderen Sachen noch nie ausprobiert hab.Hätte ich endlich mal die Möglichleit "Sunzi" anzuwenden.. :D

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Na wennst meinst , dann solltest aber auch den Armin einladen, der spielt nähmlich bei den Vienna Vikings, mal sehen ob du dann noch immer so harte Töne schwingst , wenn ein über 1,90 Typ mit weit über 100kg mit vollem Tempo auf dich zurast :D

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )