Hallo!
Also die Kampagne zieht sich im moment mehr als sie was bringt... vermutlich auch weil ich selbst nicht mehr wirklich begeistert bin von den 40k games... naja egal gibt halt hochs und tiefs!
Ich läute also hiermit dann den Endkampf ein... an einem passenden Samstag (Club Samstag) steigt die grosse Schlacht mit definitiv weit mehr als 5000 Punkte insgesamt!!!
Ich lasse mir dafür noch den Mords Endbums einfallen mit mehreren Tischen... Anwesenheit ist vorher bekanntzugeben damit ich die Spiele verteilen kann... diese Endschlacht wird allerdings kein Teil der Kampagne mehr sein und rein auf Fun ausgelegt (Szenarienspiele) und man kann auch mal was riskieren!
Nach diesen Kämpfen wird die Kampagne vorerst mal abgeschlossen... wobei der Regelkern erstmal eingefroren wird und eventuell dann in einer weiteren Kampagne weiterverwendet... man weiss ja nie was die neuen 40k regeln dann können werden!
Also folgende Spiele sind auszutragen:
Death Metal
VS
Schauer's Verdammte Horde
Um Feld 65
Sondereffekte: Uni, Observatorium, Lindwurm für Schauers; Schw. Destruktor (Ruine) f. Metal
Anguish of Mind
VS
Rhaziel's Avengers
Um Feld 63
Sondereffekte: Strand, Krankenhaus, Lindwurm für Avengers; Kaserne für Anguish
Sarathais Klauen
VS
Sisters of Battle
Um Feld 103
Sondereffekte: Flughafen für Sarathais: Lindwurm für Sisters
Rhaziel's Avengers
VS
Legions of Dawn
Um Feld 101
Sondereffekte: Strand, Krankenhaus, Feuerschlag für Avengers; 2x Krankenhaus, Lindwurm für Legions
Schauer's Verdammte Horde
VS
FloMfaZ RaSáZ
Um Feld 109
Sondereffekte: Uni, Observatorium für Schauers;
Globale Sondereffekte:
Find and Rescue: Auf den Feldern 93, 75 und 132. Ein zufälliges dieser Felder gilt als Missionsziel einzunehmen. Bringt für den Spieler 200 Kampagnenpunkte. Welches Feld das eigentliche Zielfeld ist, wird nach der Kampfphase ermittelt.
Tyrannidenplage: In allen Kämpfen in dieser Phase werden 12 Sporenminen zufällig auf dem Spielfeld platziert, 3 in jeder Startzone plus 6 im Zentrum dazwischen (alles Giftgassporenminen).
Allied Forces: Azrael's Sturmkommando und FloMfaZ RaSáZ. Alle Spieler die diese beiden angreifen können tun dies auch, wobei die Guten die Bösen (Orks) attackieren und die Bösen vereint auf die Guten (SM) schlagen.
mögen die Kämpfe beginnen!
greetz
Steve
Also die Kampagne zieht sich im moment mehr als sie was bringt... vermutlich auch weil ich selbst nicht mehr wirklich begeistert bin von den 40k games... naja egal gibt halt hochs und tiefs!
Ich läute also hiermit dann den Endkampf ein... an einem passenden Samstag (Club Samstag) steigt die grosse Schlacht mit definitiv weit mehr als 5000 Punkte insgesamt!!!
Ich lasse mir dafür noch den Mords Endbums einfallen mit mehreren Tischen... Anwesenheit ist vorher bekanntzugeben damit ich die Spiele verteilen kann... diese Endschlacht wird allerdings kein Teil der Kampagne mehr sein und rein auf Fun ausgelegt (Szenarienspiele) und man kann auch mal was riskieren!
Nach diesen Kämpfen wird die Kampagne vorerst mal abgeschlossen... wobei der Regelkern erstmal eingefroren wird und eventuell dann in einer weiteren Kampagne weiterverwendet... man weiss ja nie was die neuen 40k regeln dann können werden!
Also folgende Spiele sind auszutragen:
Death Metal
VS
Schauer's Verdammte Horde
Um Feld 65
Sondereffekte: Uni, Observatorium, Lindwurm für Schauers; Schw. Destruktor (Ruine) f. Metal
Anguish of Mind
VS
Rhaziel's Avengers
Um Feld 63
Sondereffekte: Strand, Krankenhaus, Lindwurm für Avengers; Kaserne für Anguish
Sarathais Klauen
VS
Sisters of Battle
Um Feld 103
Sondereffekte: Flughafen für Sarathais: Lindwurm für Sisters
Rhaziel's Avengers
VS
Legions of Dawn
Um Feld 101
Sondereffekte: Strand, Krankenhaus, Feuerschlag für Avengers; 2x Krankenhaus, Lindwurm für Legions
Schauer's Verdammte Horde
VS
FloMfaZ RaSáZ
Um Feld 109
Sondereffekte: Uni, Observatorium für Schauers;
Globale Sondereffekte:
Find and Rescue: Auf den Feldern 93, 75 und 132. Ein zufälliges dieser Felder gilt als Missionsziel einzunehmen. Bringt für den Spieler 200 Kampagnenpunkte. Welches Feld das eigentliche Zielfeld ist, wird nach der Kampfphase ermittelt.
Tyrannidenplage: In allen Kämpfen in dieser Phase werden 12 Sporenminen zufällig auf dem Spielfeld platziert, 3 in jeder Startzone plus 6 im Zentrum dazwischen (alles Giftgassporenminen).
Allied Forces: Azrael's Sturmkommando und FloMfaZ RaSáZ. Alle Spieler die diese beiden angreifen können tun dies auch, wobei die Guten die Bösen (Orks) attackieren und die Bösen vereint auf die Guten (SM) schlagen.
mögen die Kämpfe beginnen!
greetz
Steve
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
