Kampfphase bis nach Ostern! (14. 4.)

Kampfphase bis nach Ostern! (14. 4.)

Hallo!

Also die Kampagne zieht sich im moment mehr als sie was bringt... vermutlich auch weil ich selbst nicht mehr wirklich begeistert bin von den 40k games... naja egal gibt halt hochs und tiefs!

Ich läute also hiermit dann den Endkampf ein... an einem passenden Samstag (Club Samstag) steigt die grosse Schlacht mit definitiv weit mehr als 5000 Punkte insgesamt!!!
    Ich lasse mir dafür noch den Mords Endbums einfallen mit mehreren Tischen... Anwesenheit ist vorher bekanntzugeben damit ich die Spiele verteilen kann... diese Endschlacht wird allerdings kein Teil der Kampagne mehr sein und rein auf Fun ausgelegt (Szenarienspiele) und man kann auch mal was riskieren!

Nach diesen Kämpfen wird die Kampagne vorerst mal abgeschlossen... wobei der Regelkern erstmal eingefroren wird und eventuell dann in einer weiteren Kampagne weiterverwendet... man weiss ja nie was die neuen 40k regeln dann können werden!

Also folgende Spiele sind auszutragen:

Death Metal
    VS
    Schauer's Verdammte Horde
    Um Feld 65
    Sondereffekte: Uni, Observatorium, Lindwurm für Schauers; Schw. Destruktor (Ruine) f. Metal

Anguish of Mind
    VS
    Rhaziel's Avengers
    Um Feld 63
    Sondereffekte: Strand, Krankenhaus, Lindwurm für Avengers; Kaserne für Anguish

Sarathais Klauen
    VS
    Sisters of Battle
    Um Feld 103
    Sondereffekte: Flughafen für Sarathais: Lindwurm für Sisters

Rhaziel's Avengers
    VS
    Legions of Dawn
    Um Feld 101
    Sondereffekte: Strand, Krankenhaus, Feuerschlag für Avengers; 2x Krankenhaus, Lindwurm für Legions

Schauer's Verdammte Horde
    VS
    FloMfaZ RaSáZ
    Um Feld 109
    Sondereffekte: Uni, Observatorium für Schauers;

Globale Sondereffekte:

Find and Rescue: Auf den Feldern 93, 75 und 132. Ein zufälliges dieser Felder gilt als Missionsziel einzunehmen. Bringt für den Spieler 200 Kampagnenpunkte. Welches Feld das eigentliche Zielfeld ist, wird nach der Kampfphase ermittelt.

Tyrannidenplage: In allen Kämpfen in dieser Phase werden 12 Sporenminen zufällig auf dem Spielfeld platziert, 3 in jeder Startzone plus 6 im Zentrum dazwischen (alles Giftgassporenminen).

Allied Forces: Azrael's Sturmkommando und FloMfaZ RaSáZ. Alle Spieler die diese beiden angreifen können tun dies auch, wobei die Guten die Bösen (Orks) attackieren und die Bösen vereint auf die Guten (SM) schlagen.

mögen die Kämpfe beginnen!
    greetz
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --