Club III, 17. april. whfb Kampagne !

ok ich kann zar selber net kommen kann aber an jemanden dessen mordheim regel neingerostet sind mein regelbuch leihen... wer interesse hat meldet sich bei mir!
    bis ab mitte osterwoche leider weg... also bis dahin habts zeit!

schade dass ich da net dabei sein kann...
    2 Banner wären fix dabeigewesen... eventuell sogar 3 wenn ich mich über ostern ran gehalten hätte... naja schade :(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    So, komme mit 1-2 Bannern Skaven , je nachdem wie schnell ich male, und einer Skavenbande

Welche ist noch nicht sicher, falls die Skryre Liste (im "Allgemeines" Forum), fair wird, und akzeptiert würd ich gern mit der spielen, passt einfach mehr zu meiner Armee, sonst muss es Eshin sein...... :(
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    okay ich habe in der dritten post eine updte mit den Voranmeldungen gemacht....es sind 6 spieler + 1 spielender servo :), sprich die Sache steigt!

Was aber nicht heißt dass sich nun keiner mehr anmelden soll, darf...im Gegenteil. @ Klausi, kannst ruhig noch ein paar animieren!!

Gut, gut!
    Die ersten Listen von Bannern habe ich auch schon, seppi, der hat das sehr schön und übersichtlich gemacht auch wenn ein banner nicht unbedingt 5 DIN A 4 Seiten beanspruchen muss (ohne story..)...lol...nein ehrlich großes Lob, das passt schon und es scheint alles halbwegs durchschaubar zu sein. Seppis Banner haben sogar background und eine Idee, sehr fein.....

okay weiter so.....bis morgen in der früh kann ich nocht feedback geben..
    cheers
    tom
    Nachtrag!

manche völker haben ja noch sonderregeln.....skaven mit ihren klanratten, bretonen mit Ritter des königs und bsb, hochelven mit intrige, khemri mir priester und general...könnte sein dass ich was vergessen habe....

in bezug auf diese regeln, so soe sinn machen gelten dann die vereinigten banner als eine armee. sprich die sonderregeln müssen in der summe abgedeckt werden und nicht pro banner. ein bretone mit 3 banner braucht also nicht automatisch in jedem banner die Pflicht-Ritter des königs haben...einmal reicht..etc.
    ich glaube es ist klar was ich meine, sonst versuschen logisch zu denken. wie würde der tom das lösen?, ich weiß ihr habt nicht mein Genie aber es wird alles gut gehen ......... :D

cheers meine Freunde und danke für das bis dato positive feedback
    euer
    tom

@ greller, vielleicht nehme ich dich in die crew.....mach' noch keine übereilten schritte aber ich glaube fast ich mache das :)
    also brauchst nur 1 banner whfb khemri machen.......die sind dann als söldner zu haben und mach' besser eine zwergen mortheimbande......dann umgehen wir das problem mit der nicht offiziellen mortheimbande.

cheers

so, war mein letzter sager.....wenn ich wieder komme will ich viele kleine banner in meiner mailbox finden!
    @ Tom: Ja ok is mir auch recht. ;) Sag halt wie fix es ist. Weil ich muss dann noch Zwerge bemalen .
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    okidoki.mit belenus einen hochelven dabei.sehr fein!

@ alle Helferlein( nodishi, arthur, harry). bitte kommen, ist gut. die helferlein bitte wenn geht ein wenig vor dem beginn kommen, dann kann ich euch erklären was geht!

@ listen der banner, habe gerade gesehen dass die frist ja noch bis 14. geht..bitte reinhängen und schicken!

@ gregor, ist klar, nach mittag...kein problem!

@ all, bitte alle die mitspielen wollen einfach fragen und sich trauen.....ich bin jetzt dann gelich wieder nicht da aber spätestens ab nächster woche 14. bin ich für euch immer da :)

cheers
    tom
    @ constable
    wenns möglich is schreib dir nur mal auf, dass ich mit wahrscheinlich 3 echsenlisten ankomme. bin jetzt doch von so ziemlich allen überredet worden. die liste kriegst bald. danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

okidoki...............daniel mit chaos und niklas mit hochelven haben sich noch angemeldet und auch gleich die listen mitgeschickt so lobe ich mir das....
    auch von stefan ist die waldelvenliste bereits da.

alle anderen.....überlegen, schicken..............schnell!!!!!!!!! :)

cheers
    tom
    so, die letzten "news"...........

ich hoffe dass ich von kuno auch bald die liste bekomme...dann habe ich bald die goodies...beisammen!
    es scheinen leider auch ein paar nicht hier zu sein. kann mir fast nicht vorstellen dass martin und max keine zeit lust haben...

naja, gerade mit toni gequatscht, der wird das chaos noch unterstützen und freund rudi wohl die crew...:)

sieht ja fett aus....

der masterplan steht so halbwegs..ein paar details zum reinschnuppern...
    - "location", wird wohl irgendwie in tilea oder umgebung sein.....aus seppis imperialen machen wir ein menschliches fürstentum das ein wenig zu nahe bei den skaven liegt....der rest derer die mitmischen und die eine oder andere seite unterstützen kommt per schiff an...:)
    - die crew wird auch ein wneig mitmischen, mortheim und khemri hat diesmal seine eigenen pläne und kann "angeworben" werden.
    - es wird so eine art kampagnenpunkte geben, die man ausgeben kann um ein paar dinge zu tun (söldner anwerben, eigene armeen verstärken..) aber nicht zu kompliziert....plain and simple.
    - die ausgänge der kämpfe werden ruhmespunkte geben und gleichzeitig im rahmen der möglichkeiten einflüsse auf folgende kämpfe haben.......am abend ist dann entweder die menschliche bastion gefallen oder die skaven müssen sich eine neue höhle suchen oder wir haben ein draw....who knows..

und wir machen diesmal eine nette mittagspause damit die leute was spachteln gehen können und ein wneig quatschen.. nicht so viel stress wie ein turnier...

cheers
    tom
    @ Tom: Soll ich dir das eine Banner schicken, oder geht das am Kampagnentag??? Mir ist es wirklich egal... :P :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

die listen der teilnehmer brauche ich dringendst vorher.....
    mortheimlisten wäre auch nett aber die können wir auch am turniertag kontrollieren.

die listen der crew brauche ich nicht unbedingt vorher....

achja die CREW wenn möglich zwischen 0900 und 0915 eintreffen zwecks vorbesprechung.....die Teilnehmer wenn möglich um 0930 pünktlich kommen, muss nicht früher sein! :)
    cheers
    tom
    Nur noch eine wichtige Frage: Wie ist das mit Khemri jetzt? Ich habe nur ein Banner brauche aber Prinz und Priester. ?(
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

es wäre so schön wenn zumindest die crew alles gelesen hätte.....aber extra für meinen lieben freund johannes... :D, von der ersten seite kopiert

- Sollte Khemri nur mit einem Banner teilnehmen so ist der Priester auch gleichzeitig der General

sprich dein banner hat einen priester als cheffe....:)...macht es nicht leichter ich weiß....lol.....
    so und jetzt gehe er ins eck und schäme sich weil er wieder die göttlichen anweisungen nicht studiert hat!

cheers
    tom
    Aber bitte nicht in die Ecke mit dem Kasten, die ist so eng. :D

Na Scherz beiseite. Da eine brauchbare Armee zu machen ist echt kompliziert.Außerdem hab ich das Ganze gelesen. Bin nur ein bissl verwirrt weil ich heut aus Rom zurück gekommen bin. ;)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen