GW spottbillig bei Aldi
-
-
Ja Alter...... ich glaubs nicht....
vor allem die "Haikrieger der Fischmenschen Erweiterungsbox" birgt SENSATIONSPOTENTIAL, falls die wirklich von GW ist?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
bitte, what the häck sind fischmenschen, rückenflossler und haikrieger der fischmenschen
wissen wir - und gw selbst - irgendwas nicht? -
-
Keine Panik meine Herrn, das ist ein Jux...die Fischfiguren gibts, die sind aber von DragonRune (?), die Herren aus Spanien, die diese netten Orks/ Oger gemacht haben.
Oder denkt ihr, eine Kaufhauskette wirbt mit "Qualität ganz unten - Preis ganz oben"...
Schlimmer Oli ;), schlimmer Du...oder Schlimmer Aldi
edit...ich hätte die Greens von den anderen Fischmenschen (dem Standartenträger) genommen, so leicht verschwommen...--Painted Only--Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()
-
-
ja bei "qualität ganz unten - preis ganz oben" wusste ich das is ein hoax/fake....danke oli
EDIT: mach auch mal einen aprilscherz....ich dreh die festung ab ok für euch arbeitsfaulen dinger WEIL SONST WÜRDET IHR ARBEITEN UND NED IN DER FESTUNG ABHÄNGEN*GGG*
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
-
-
-
-
-
is so....gibts kein schmolln....wussi URBAN die I hat gesprochen....gibt nur einen weg um wieder drinn zu sein....und der ist schleimig...(WAUNST VERSTEHST WOS I MAN)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0