Imperial Guards

Imperial Guards

Dachte mal es wird Zeit auch ein bisschen Infantry zu bemalen.
    Ein paar von euch haben sie eh am letzten Sonntag schon live gesehen :)

Die ganze Kompanie versammelt

Der Commandstand noch ein bisschen näher.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    schaun nicht schlecht aus!! aber leider sieht man halt keine details! gib vielleicht noch ein foto dazu mit einer mini gross drauf!! würd mich echt interessieren wie die genau ausschauen! obwohl man das am unteren foto eh besser sieht! ich sag nur super!

RE: Imperial Guards

Ich muss den anderen recht geben: Erkennen tut man nicht viel. Aber das ist auch egal, denn im Gesamten sehen sie gur aus. Ich denke mir nur: Wenn man die Farbe der Bases und das Farbschema der Figuren etwas anders machen würde, würden die Figuren mehr herausstechen. So ist es halt sehr einheitlich. Das soll keinesfalls eine Beleidigung für dich sein, ich meine, sie sehen eh gut aus, nur finde ich, dass es auch dumm ist, nur einen Satz wie z.B.:"Ur Geil" zu schreiben, und außerdem willst du ja wissen, was wir davon halten, sei also nicht böse, das ich finde, dass man das Farbschema ändern könnte.

Noch eine Frage(weil ich ein dummes, kleines Kind bin und mich nicht auskenne: Von was für einem Spielsystem sind die Figuren? Warhammer Epic oda so was? Das würde dann auch erklären, warum die so klein sind.)
    hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()

sind Epic-Minis .... jede einzelne so ca 5mm hoch.

Ich finde die Jungens geil. Gerade dass sie sich nicht groß abheben in der Farbe. Sind ja schließlich keine Marines die sich knallbunt anstreichen. Sind ja normale Imperiale Soldaten, die nen Vorteil draus ziehen, wenn man sie NICHT sieht ;)

mir taugen die voll
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Das mit größeren Fotos ist so ein Problem bei 6mm.
    Das 2. Foto ist schon mit maximalen Zoom fotografiert.

Könnte es nur in der originalgröße posten aber dann werden alle ISDN User und Jaycan nicht viel Freude haben. :)

Tatsache ist das auch größer nicht mehr zu sehen sein wird, da sie nur den Greatcoat haben der natürlich nicht viel hergibt.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.