Feylhin die Wilde

Ja stimmt! am ersten bild sieht man sie gar nicht! und irgendwie schauens aus wie bananenschalen :D! aber wenn mans weiss dann erkennt man schon blätter!
    zur figur selber: also ich find sie sehr gut! mir hat auch die lanyfh schon gut gefallen! nur die roten bänder auf der waffe gfallen ma ned so ganz! :P is aber nicht schlimm alles in allem: super gelungen :))
    Toll bemalt, gefällt mir fast am besten von allen.

Dafür ist leider die Figur noch verbauter als die anderen.
    Die Wade ist fast doppelt so breit wie ihr Oberschenkel, was für Training machen die?
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Bemalung find ich super
    Idee von den Figuren find ich ich gut nur die Ausführung (=Wade ...) gefallen mir persönlich überhaupt nicht .

mfg Christoph
    Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
    ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
    Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
    Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
    das mit der wade ist mir anfangs gar nicht aufgefallen aber jetzt wo ichs seh kann ich nur sagen: boah ist die dick mann oder boah is das knie dünn man!! also ich find die wade is eh ok nur müsste dann das knie und oberschenkel dicker sein weil sonst schauts seltsam asu!! aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung: seeehr gut!! :D
    Bepinselt hast sie echt schön, muß man dir neidlos lassen.

Klasse ist die rote Kriegsbemalung des Gesichts, finde ich. Sieht fast so aus als hätte sie ihr letztes Opfer etwas zum "Schminken" ausbluten lassen.
    Das Raubktzerlmuster is ebenfalls klasse gelungen.

Muß mich den Vorrednern anschließen, leider:

Bei den Minis hab ich immer das Gefühl, dass es Dr. Frankenstein kreiert hat. Bei seinen Schöpfungen hat das mit den Proportionen auch nie ganz geklappt. Naja hier hat er die Schrauben wenigstens ganz versenkt :D

Eigentlich nicht schlecht alles in allem .... mal rein auf die Miniatur bezogen: Der halbrasierte Schädel ... nach sowas such ich schon lange ... , Pose, Schmuck und Ornamente durchwegs gelungen.

Nur leider ist der linke Oberschenkel ....beep,beep,beep (zensiert)

Vor allem auf dem Bild mit der Rückansicht sieht man das extrem: Der rechte Hax hat ganz normale Proportionen und links hat das Chaos zugeschlagen und die arme Kleine mit ner Mutation bzw Misbildung gestraft.

Sorry wegen Kritik an Mini (is einfach Geschmackssache), Bemalung rockt find ich!

Greetz

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]