Shareaza
-
-
also cih bin damit auch nicht zurecht gekommen, deshalb kann ich nur kazaa lite empfehlen!! wennst keinen downlaod mehr findest kann ich dir die installationsdatei schicken! pm reicht____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
Also Shareaza is auch so ziemlich das beste was ma unterkommen ist, weil den emule und gnutella1/2 vereint
Hab ich auch manchmal rumspielen müssen
edonkey server kriegst am besten hier : emule.de dann auf serverliste gehst
gnutella 1/2 erhälst du hier infos : shareazawiki.anenga.com/tiki-i…hp?page=G2ConnectingGuide
bzw. bei Shareaza unter Hilfe > Shareaza Anleitung
Hab mich auch ein wenig rumspielen müssen, das blöde is das Shareaza nach längerer connection refused alle server wieder löscht, dh aufpassen dasst online bleibst wennst shareaza laufen hast
Ausserdem würd ich schauen dass du die Service Provider (F9 drücken) immer im auge behälst, die liste sollt immer recht voll sein, sie dient dazu automatisch neue quellen zu suchen. Manchmal hilft es wie die anleitung sagt alle zu löschen, dann aktualisiert ers automatisch (vorsicht, wenn alle grau sind heisst sie sind inaktiv, in so einem fall alle löschen), oder man rechtsklickt alle einzeln an und wählt "Jetzt Abfragen"
Ich meistens mit 5 Hosts verbunden, wobei ich so ungefähr 100 Quellen bei meinen Files hab, manchmal viel mehr oder etwas weniger"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine HeimseiteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()
-
-
die installationsdatei per pm? das geht ned!! glaub ich zumindest und wenns geht kann ichs ned
ich schicks dir einfach per e-mail!!!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Z_E_R_O“ ()
-
na ok per mail:
klemensschuster@hotmail.com -
-
Ich komm mit dem auch nich so zurecht. Emule lauft bei mir besser.
Ich hab jetzt einfach Emule und Kazaa Lite, für grosse Sachen Emule und für kleine oder Sachen die es sehr oft gibt Kazaa.
Was auch noch sehr gut sein soll is IRC Spy. Ich habs selbst aber noch ned ausprobiert, und es is en bisschen komplizierter als die anderen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0