Ich muß mal ein herzliches Dankeschön anbringen!!!
Ohne gewisse leute wäre ich ganz schön blöd dagestandendieses Wochenende
Sprich es wäre ganz einfach nicht möglich gewesen das Turnier in dieser Form zu veranstalten!
Mein dank geht an:
OLI.... der mitgeholfen hat wie ein arbeitsviech. Mitgeschleppt, Starfotograph, Quiz ausgewertet undgemanaged und vor allem hat er gute Stimmung verbreitet
Meinen Bruder.... der das Auto organisiert hat um vom anderen Ende von Wien die Platten zu holen. Da er Tischler ist hat er auch die meisten Platten alleine geschleppt
Mein Vater.... der mitgeschleppt, gekocht, ausgeschenkt hat
Meine Mutter... die ausgeschenkt und im nachhinein geputzt hat
Die SPÖ.... die uns den Taum zur Verfügung gestellt hat
Bremser der am ersten Tag den Schiri gemacht hat
Ines... die auch ein bissal ausgeschenkt hat
Invader, dark Avenger und Floppy... die nachd em Turnier noch so nett waren und mit uns die Platten eingeladen haben
Und vor allem danke ich allen Teilnehmern, die es ermöglicht haben daß über 1300 EURO ( das sind über 18.000 Schilling ) an spendengeldern zusammengekommen sind! ich werde nach allen abrechnungen usw. das gesamtergebnis natürlich hier verlautbaren...da mir noch 2 startgelder abgehen (invader, und den anderen muß ich erst ausfindig machen ;)) und noch einiges abgerechnet wird kanns seind aß wir die nächste hundertermarke ncoh schaffen können....
Danke!
Ohne gewisse leute wäre ich ganz schön blöd dagestandendieses Wochenende

Sprich es wäre ganz einfach nicht möglich gewesen das Turnier in dieser Form zu veranstalten!
Mein dank geht an:
OLI.... der mitgeholfen hat wie ein arbeitsviech. Mitgeschleppt, Starfotograph, Quiz ausgewertet undgemanaged und vor allem hat er gute Stimmung verbreitet
Meinen Bruder.... der das Auto organisiert hat um vom anderen Ende von Wien die Platten zu holen. Da er Tischler ist hat er auch die meisten Platten alleine geschleppt
Mein Vater.... der mitgeschleppt, gekocht, ausgeschenkt hat
Meine Mutter... die ausgeschenkt und im nachhinein geputzt hat
Die SPÖ.... die uns den Taum zur Verfügung gestellt hat
Bremser der am ersten Tag den Schiri gemacht hat
Ines... die auch ein bissal ausgeschenkt hat
Invader, dark Avenger und Floppy... die nachd em Turnier noch so nett waren und mit uns die Platten eingeladen haben
Und vor allem danke ich allen Teilnehmern, die es ermöglicht haben daß über 1300 EURO ( das sind über 18.000 Schilling ) an spendengeldern zusammengekommen sind! ich werde nach allen abrechnungen usw. das gesamtergebnis natürlich hier verlautbaren...da mir noch 2 startgelder abgehen (invader, und den anderen muß ich erst ausfindig machen ;)) und noch einiges abgerechnet wird kanns seind aß wir die nächste hundertermarke ncoh schaffen können....
Danke!
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"