Vielen Dank!

Vielen Dank!

Ich muß mal ein herzliches Dankeschön anbringen!!!

Ohne gewisse leute wäre ich ganz schön blöd dagestandendieses Wochenende :D

Sprich es wäre ganz einfach nicht möglich gewesen das Turnier in dieser Form zu veranstalten!

Mein dank geht an:

OLI.... der mitgeholfen hat wie ein arbeitsviech. Mitgeschleppt, Starfotograph, Quiz ausgewertet undgemanaged und vor allem hat er gute Stimmung verbreitet

Meinen Bruder.... der das Auto organisiert hat um vom anderen Ende von Wien die Platten zu holen. Da er Tischler ist hat er auch die meisten Platten alleine geschleppt

Mein Vater.... der mitgeschleppt, gekocht, ausgeschenkt hat

Meine Mutter... die ausgeschenkt und im nachhinein geputzt hat

Die SPÖ.... die uns den Taum zur Verfügung gestellt hat

Bremser der am ersten Tag den Schiri gemacht hat

Ines... die auch ein bissal ausgeschenkt hat

Invader, dark Avenger und Floppy... die nachd em Turnier noch so nett waren und mit uns die Platten eingeladen haben

Und vor allem danke ich allen Teilnehmern, die es ermöglicht haben daß über 1300 EURO ( das sind über 18.000 Schilling ) an spendengeldern zusammengekommen sind! ich werde nach allen abrechnungen usw. das gesamtergebnis natürlich hier verlautbaren...da mir noch 2 startgelder abgehen (invader, und den anderen muß ich erst ausfindig machen ;)) und noch einiges abgerechnet wird kanns seind aß wir die nächste hundertermarke ncoh schaffen können....

Danke!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Vielen Dank an alle auch von mir, das war das beste und angenehmste Turnier, das ich je erleben durfte. Auch wegen der familiären Atmosphäre. Schön auch, dass echt etwas Geld zusammen gekommen ist. Ich kann nur sagen: aufpassen, aus dem Burschen wird noch was :D

Wo werden eigentlich die Fotos zu sehen sein?
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    nur ned vorschnell säuerlich sein gell ;)

den sponsoren ELFENTURM und GW wurde auf dem Turnier selber grossartigts gedankt - ebenfalls wurden oben genannte Sponsoren mehrmals auf dem Turnier namentlich erwähnt :O

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

:rolleyes:

Naja ich muss mich auf jeden Fall bei Mario bedanken!

Das Event war eine SUPER Veranstaltung! Falls wir das Glück haben dies noch einmal zu erleben bin ich sicher dabei. Aber wahrscheinlich mit einer stärkeren Liste. :D

Dass wirklich soo viel Geld zusammen kommt hätte ich mir nie gedacht. Das freut mich sehr, und ich schätze auch die anderen. Weil mit Kaffe trinken, Würstel essen und einfach nur 2 Tage spass haben Kindern zu helfen ist eine tolle Sache die eigentlich auch viel öfter sein sollte.

Also tolle Idee Mario! Ich kann dir nur gratulieren!

Danke auch an die Familie Huslich und meine Gegner. Ihr habt es geschafft, dass ich nach privatem Stress endlich wieder meine Ruhe gefunden habe und in diesen 2 Tagen mein Leben wieder zur Sonnenseite gewandert ist.

Da interessiert es mich nicht im geringsten, dass ich wirklich einmal 20:0 geputzt wurde (aber es wurde endlich Zeit Lyndon ;) ) oder meine Blödheitstest viel zu oft vorkamen.

Also Danke nochmal an alle die da waren und mir so ein schönes Wochenende bereitet haben!

Wer nicht da war ist selber Schuld, denn so ein Turnier sehen wir hier nicht mehr so schnell wieder ...
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Ein kleines Dankeschön hier in der Festung wäre für Micha und meine Person schon angemessen gewesen. Ohne uns wäre die Preisausschüttung nicht so gewaltig und (ganz wichtig) kostenlos gewesen.

Für die Menge der Teilnehmer schon gewaltig was Elfenturm und GW gestifftet haben.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Ich denke, dass Sponsoring dieser Art in Österreich am Sektor Tabletop einfach zu neu ist, als dass man sofort an die Sponsoren denkt - schließlich gab es das ja noch nie.

GW und der Elfentrum haben damit sicherlich Neuland betreten, und umso beachtlicher ist es, dass die beiden Firmen da so - unkonventionell- in die Bresche gesprungen sind.

Ich hoffe, auch im Sinne der guten Sache, dass dies kein Einzelfall bleibt und dass durch die Hilfe dieser beiden Firmen bewiesen werden konnte, dass das Hobby Tabletop kein Zeitvetreib für Spinner ist, sondern ein wachsendes Hobby mit -verantwortungsvollen- Hobbyisten.

Danke
    Markus
    --Painted Only--
    Also nochmals Danke an die Organisatoren/Veranstalter und die großzügigen Sponsoren plus sonstige Helfer von denen unsereiner nicht weiß, wer sie sind - somit DANKE an ALLE die mitgeholfen haben, die Odyssee zu dem Event zu machen, der sie geworden ist.
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    @darkblade und jaycan
    dieser thread war eigentlich nur für die Helfer gedacht ;)

Und ich kann euch versichern daß jeder weiß wer hinter den absolut tollen preisen steht, denn ich habe sonst niemanden (ausser den lokalvermierter) am turnier erwähnt ;)

also, bitte nicht schreien bevor man weiß was sache ist ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."