1000 Punkte die 2te!
-
-
-
Na dann...
@ Stief
Gratulation!!! (Musst mir bei Gelegenheit erklähren wie du dieses mal beschissen hast!)
@ Tom
Gratulation!!! (Aber warum nur zweiter du Mädchen mit Zöpfen?)
@ Laci
(Ich schick Dir ne I-Mehl mit allen Beleidigungen die mir grade durch den Kopf gehen)
Schade dass ich nich konnte, naja, beim nächsten Mal wieder.
Sneakygreetz,
AsiWeng am Bautzen was gwen.... -
-
Was so ein anderer Vampirclan ausmachen kann... Seltsam, dabei ist mein Strigoi fast nie in den Nahkampf gekommen und die Fluchis waren auch meist Mist. Also ich hab weniger effektiv einsetzen können und trotzdem besser abgeschnitten... hm...Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer -
Original von Jester2b
Was so ein anderer Vampirclan ausmachen kann... Seltsam, dabei ist mein Strigoi fast nie in den Nahkampf gekommen und die Fluchis waren auch meist Mist. Also ich hab weniger effektiv einsetzen können und trotzdem besser abgeschnitten... hm...
Könnte daran liegen, daß Deine Chancen bei Deinen Angriffen einfach besser als "50:50" waren....
Grüße, Laci
-
-
-
Na ja vom Würfelglück kann ich mich nicht beschweren fast nie einen Zauberpatzer und immer sehr hoch gewürfelt bis auf das letzte Spiel gegen Matschi mein 4te Stufe Magier erste Runde erste Zauberspruch nimm nur 2 Würfel und was passiert zwei Einser Tod hab mich aber dann noch gut geschlagen
(Hab Pegasusritter mit Ork Blöcken ausmanövriert) war ganz OK. Möchte immer so gut würfeln.
The Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!
-
Original von Damyen
@ Laci
Sorry ich schrreib noch. Werd das Ding nächste Woche an einen Verlag schicken, die haben mir schon ein Angebot gemacht.
Hätte ich mir denken können. Die profitgeilen Ärsche wollen alles was mit mir zu tun hat...
Ha! Mein Herr und Meisterin Slaanesh ist zufrieden mit mir, und beschenkt mich jetzt mit der Qual Deiner Anwesenheit...
Grüße, Laci
-
-
@ Laci
Wir sehen uns ja eh am Mittwoch am KoWi Fest, da werden wir ja sehen was mir nach ein paar Gerstensäftchen noch einfällt, und wir mal wieder Slaanesh huldigen ( :P)
(Wenn nicht dann eben Khorne, Opfer hamma ja genug :)))
(Wenn das auch nicht hinhaut versetzen wir Dich mit Bier in eine Tzeentchvision und sehen Dir beim Nurgle-Anbeten zu, wär auch ganz witzig)
AsiWeng am Bautzen was gwen.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher