1000 Punkte die 2te!

Oder an Norbert, der sie dann weiterleitet, nachdem er seine eigene Armeeaufstellung angepaßt hat... ;) :

n_schaiter@gmx.at

Genau so ist's! Das wär sehr lieb von euch, dass ich meine Armee noch schnell optimieren kann dann. Find ich super dass es sich doch ausgeht, mit eurem Turnier. Wer kommt jetzt aller von euch?

Was werdet's ihr spielen? Ich spiel mit Khemri, der Ben mit Zwerge. Ansonsten weiß ich nichts von den anderen Mitspielern.
    Also kommen tun schon fix.....

Ich..........Matthias Wieland
    Da Git.....Thomas Roither
    Endyamon...Laci

und vielleicht da Steve(komm schon Steve trau dich)

Ich werd Bretonen spielen.

mfg.helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."
    Original von Lord Helmchen
    Also kommen tun schon fix.....

Ich..........Matthias Wieland
    Da Git.....Thomas Roither
    Endyamon...Laci

und vielleicht da Steve(komm schon Steve trau dich)

Ich werd Bretonen spielen.

mfg.helmi

Bretonen? ... Ich hätte ja auf viel getippt, aber das kommt doch überraschend... 8o

@ Dimmu:

Steve wird sich heute im Laufe des Tages entscheiden. Die Armeelisten wirst Du gleichfalls irgendwann heute bekommen.

Um auf Dein Angebot zurückzukommen: Wir würden es gerne in Anspruch nehmen, wenn es Dir nicht zuviele Umstände bereitet. Einer von uns hat ja eigentlich vor sich in Innsbruck eine "Schlafgelegenheit"
    (= )zu besorgen... ;)

Grüße, Laci

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()

Naja, Matthias sein Bruder studiert in Innsbruck, oder? Eh ziemlich lustig, ich hab seinen Bruder ja schon mal getroffen, weil ich mit Freunden von ihm zusammen gewohnt hab.

Also bei mir übernachten ist überhaupt kein Problem, jeder sein Bett. Überflüssige Bettwäsche hab ich leider keine, ihr könnt's aber in den Bettwäschen der Mitbewohner schlafen, oder wenn ihr das grausig findets, dann nehmt's halt einen Schlafsack mit.

Ihr seid's so gegen 10 in Innsbruck? Ist halt problematisch an einem Samstag Abend einen Platz in einem Lokal zu finden wenn man erst so spät ausgeht, aber mir fällt schon was ein. Eben jenem Samstag ist ein gutes Festl, dort wird Drum'n Bass gespielt. Interesse? Ansonsten finden wir sicher einen Platz für ein gemütliches Bier. (oder mehrere)
    Hat er Drum´n Bass gesagt das mag der Git gar nicht wenn er sowas sagt.
    10 Uhr ist in Innsbruck spät? Bei uns gehts da erst richtig los.

Gehen wir einfach da hin wo die besten naja... wo wir die besten Gespräche mit jemanden führen kann. ;)
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Original von Dimmu GolrathIhr seid's so gegen 10 in Innsbruck?

Eher später... Könnte locker 23-2400 werden...

, aber mir fällt schon was ein. Eben jenem Samstag ist ein gutes Festl, dort wird Drum'n Bass gespielt. Interesse?

Fürchte Drum&Base ist für uns Drei nicht so das wahre... sind eher auf der -Schiene ;)

(oder mehrere)

Verlass´Dich drauf..... :D

Grüße, Laci

Okay, also ich stell mich schon mal auf mehrere Bier ein :)

10 ist in Ibk deswegen spät weil es da so wie in Salzburg richtig losgeht und man in den meisten Lokalen keinen Platz zum Sitzen mehr findet. Aber wir finden da schon was. 11 oder 12 ist auch egal, wir müssen halt einen Treffpunkt ausmachen. Kennt sich jemand von euch in Innsbruck aus? Wir können uns sonst irgendwo etwas außerhalb der Stadt nähe einer Ausfahrt treffen.
    Ich kenn mich ein bisschen aus....mein Bruder studiert ja dort.

Weis wie ich zu ihm komm und so.wir könnten uns beim Krankenhaus oder dort in der gegend Treffen.

mfg.helmi
    Ja, gute Idee. Treffen wir uns bei der Klinik, bei der großen Uni-Kreuzung. Dort wo auch die Tankstelle ist. Ich weiß im Moment nicht was für eine Tankstelle, ich glaub agip. Wenn ich das nächste mal vorbeifahr pass ich mal genauer auf :) Ihr kommt da vom Hafen runter in die Stadt rein, ich werd an der Kreuzung einfach bei der Tankstelle warten, dort dürften wir uns eigentlich nicht verfehlen!
    Ja genauso werden wirs machen.
    falls doch was schief gehen sollte..bitte schick mir deine Handynummer per pm..falls wir uns verfehlen oder so.

mfg.helmi
    Original von Dimmu Golrath
    @ Helmi:

Hast meine Nummer bekommen? Wär cool wenn deine mir schicken könnst! Also dann bis Samstag Abend (hoffentlich mit meiner Imperialen Armee), viel Glück bei eurem Turnier am Samstag.

Norbert

Zwei gute Nachrichten für Dich:

1.) Er hat Deine Nummer

2.) Er hat soeben Deine Armee bekommen.

Grüße, Laci

Okay, passt, danke!

Von wem hat der Skeri eigentlich das Prädikat "schlechter Deal - Partner" bekommen? :) Find ich ziemlich cool.

Schickt's mir halt noch eine Telefonnummer von euch, wär gut. Ich muß am Sonntag noch auf die Schnelle wählen gehen vor dem Turnier während ihr noch gemütlich weiter schlafen könnt's... grr....
    Original von Dimmu Golrath
    Okay, passt, danke!

Von wem hat der Skeri eigentlich das Prädikat "schlechter Deal - Partner" bekommen? :) Find ich ziemlich cool.

Von der Festung. Genauer weiß ich es auch nicht.

Schickt's mir halt noch eine Telefonnummer von euch, wär gut.

Hast PM

Ich muß am Sonntag noch auf die Schnelle wählen gehen vor dem Turnier während ihr noch gemütlich weiter schlafen könnt's... grr....

Ich werd´Dich begleiten damit Du nicht so einsam bist... ;)

Grüße, Laci