Firewall
-
-
du solltest dir irgendwo die vorletzte e-media besorgen!!! da waren ein paar der besten freeware progs drauf für pc security! unter anderem auch ein paar firewalls! wenn du willst kannst mir diene adresse schicken und ich schick dir die cd per post ich brauch sie eh nicht mehr!!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
Ich habe mir unter zonelab.com die Firewall runtergeladen und bin sehr zufrieden
-
die würd ich aber nicht empfehlen, frisst speicher wie eine multimedia anwendung der superlative.
Sehr gute erfahrungen habe ich mit sygate personal firewall gemacht
-> sygate.comSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
naja wenn du noch einen uralt pc hast kann ich dir nur IPCop empfehlen....ist eine sehr gute firewall auf linuxbasis....und trotzdem deppeneinfach wie windows (cd rein installieren und alles weiter geht via webinterface zum einstellen)
von so pseudo-firewalls wie norton internet security oder personal firewall oder welchen bullshit es da auch immer gibt...vergesst den dreck...vor allem eine firewall die auf einem rechner läuft wo auch gearbeitet wird...nee.....brauchst gleich keine....
sygate, kerio winroute und solche sachen sind da schon besser.....ich persönlich habe daheim visnetic firewall (läuft auf der layer2 und layer3 eben)
hardwarefirewalls/router sind natürlich genauso wie IPCop jeder softwarefirewall vorzuziehen...(ausser es ist eine profifirewall wie checkpoint-1 von trendware)
in SUMME:
wennst einen rechner noch über hast -> IPCop
wennst bissl geld ausgeben willst -> Hardwarefirewall
wenn beides oben ausfällt dann nimm halt eine softwarefirewall solang sie ned so a symantec bzw mc affee produkt ist...
wenn du aber so a klick klick firewall haben willst dann wenigstens von F-Secure Internet Security 2004Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
ok, angenommen in ich lade mir die sygate variante runter, worauf muss ich achten?
-
-
-
äh blöde frage: zonealarm pro - gibts da ne gratis version? üch fünd nüx
bzw. nur das free trial - bin ich da richitg?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0