Farcry

hm...ich hab bis jetz nur die demo und ich finds einfach geil!! allein schon wie die hinfallen wenn man sie abknallt! 8o hats irgendwer schon? weil ich hab gehört das es zurückgezogen wurde weil man vermutet das der hersteller mit illegaler software gearbeitet hat! hm... aber wnens dann da is muss ichs unbedingt haben!!
    Hm, ich hab's zwar noch nicht, aber zurückgezogen wurde es definitiv nicht. In Salzburg stehts schon seit letzter Woche in den Läden.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    schau mal auf

farcry-thegame.com/uk

is zwar englisch aber da erfährt man auch etwas....

und wennst so tests oder so darüber lesen willst dann kauf dir PcGames oder GameStar.......bzw schau bei goolge ;P

Ich hab das Spiel........grafisch Top.......eigentlich empfehlenswert......allerdings spiel ichs im moment kaum (Schuld daran sind Sacred und mit NWN Die Horden des Unterreichs beginn ich heut ;P)

hoffe ich konnte helfen

cya

Lord_Kamuhe
    hab auch gehört, dass es sehr gut sein soll, habs aber noch niht ausprobiert

@DVD
    nein find nciht, dass das gewagt ist, UT 2004 engl. is auch auf DVD draussen, in der deutschen Version sinds 6 CDS...also 1 DVD is mir da lieber
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Soweit ich gesehen habe, gibts zumindest eine DVD Version. Ist ja auch irgendwie schlüssig. Erstens wärens sicherlich eine Menge CDs und dann hat Far Cry ja nicht gerade geringe Hardwareanforderungen. Da kann man wahrscheinlich von einem DVD Laufwerk ausgehen, vor allem, weil man ja fast keine CD-ROM Laufwerke (ok, ausser Brennern) mehr bekommt.

Dass es mutig ist, finde ich auch. So wie jeder Schritt in legacy- free Richtung.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Ist halt so dass DVD´s NOCH nicht von jedem kopiert werden im Gegensatz zu CD´s. Wird sicher auch eine Überlegung hinter dem Ganzen sein.

Außerdem hat das Teil Anforderungen die sich gewaschen haben und mit einer alten Karre die noch mit nem CD-Rom verkauft wurde hat man sowieso ein Problem bei dem Spiel.

Das Spiel selber finde ich sehr gut, mal abgesehen von der Grafik ist besonders die KI sehr gut gelungen.
    Ein gepfeffert und gesalzener Schwierigkeitsgrad der nach den ersten paar Missionen voll reinhaut.

Ich würde das Spiel eher als Taktik-Shooter bezeichnen, man merkt sehr schnell merken dass es rein auf BALLA-BALLA nicht geht, die Flashbangs und Nebelgranaten die man aufklaubt machen durchaus Sinn.

Farcry bekommt 9 auf meiner Skala von 10.

Den 1en Punkt Minus aufgrund der eher doooooooofen Story und dämlichen Stimme des Titelhelden.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

DVD Laufwerk ab 29 Teuro...... oder gebraucht um 5-10 Teuro........ werden einem förmlich nachgeschmissen....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    jo.......

kommen fast alle nur noch auf DVD's raus........Hauptgrund wird nicht wegen den kopieren sein, aber das wird auch mitspielen....

englische Version von UT auf DVD und deutsche auf 6 CD's??

Ich habe nur die Deutsche Version gesehen, und diese hatte eine DVD.....dieses Zensierte Zeugs halt, ist glaub ich halt die Deutsche....kann man auswählen ob deutsch oder englisch international......naja auf Englisch installieren und Bloodpatch und geht scho ;P

und dass die DVD Laufwerke nachgeschmissen werden stimmt auch scho....allerdings werden für die wirklich guten auch noch ein ordentlicher Preis verlangt *g*....im Gegensatz zu den No-Name halt *g*

aber bezüglich noch den Kopierschutz kann das auch blöd sein.....denn manchmal übertreiben es die Macher.......dann kann man ein Spiel von manchen Laufwerken (meist halt von den No-Name) net mal mitn Original spielen *g*...soll eh jetzt bei einen Spiel sein, welches bald rauskommt *g* bin gespannt......

aja, bezüglich Far Cry (was ja eigentlich Thema ist *g+)

naja ich finde es auch im ganzen recht gelungen.......geile grafik......super KI...die Typen passen sich auch deiner Vorgehensweise an......aber irgendwie kann mich das Spiel nicht so fesseln.......obwohls eigentlich schon sehr top ist (abgesehen halt von da story, die nicth unbedingt die beste ist *g*)

Naja, liegt daran dass mich im Moment das zweite Addon von NWN fesselt......außerdem komm ich kaum zum Spielen im mom *g*......

naja bis bald

yours

Lord_Kamuhe
    hi leutz

ich hab mir far cry gekauft und .... nur geil
    nur einen fehler von mir breue ich.... das anklicken des ai auto balance modus
    lol

ich hab die engl. version mit !5 cds!

einziges manko

wenn jemand ein programm installiert hat das cds oder dvds emulieren kann (auch wenn nur installiert und nicht in betrieb) startet das spiel net ... :(

also brennen würd ich sagen NO chance
    aber habs noch nit probiert

bis dene

Nero
    Das Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt.
    Bei dem spiel würd ich sagen das es ziemlich schwer wird
    Beim starten durchsucht das spiel immer die cd und den computer nach programmen die etwas emulieren können oder ähnliches ..

wäre aber schön wenn einer eine lösung findet

nero
    Das Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt.