Regelwerk

Hi!

Da ich letztens ein Einführungspiel machen durfte, dass mein Interesse an Epic geweckt hat und dann auch noch auf der Fantasy Convention sehr günstig eine kleine SM (inkl. Thunderhawk :D ) und Tyraniden Armee erstanden habe, werde ich mich nun mit den Regeln befassen.

Es gibt ja schon ein Regelbuch, aber wie aktuell bzw. offiziell sind die Regeln von der Fanatic Seite zum Downloaden? sind das genau die selben Regeln wie im Regelbuch oder wurden die noch tiefgreifend verändert bevor sie gedruckt wurden?
    Die pdfs im Vault sind ein bischen älter als das Regelbuch.
    Da wurden vor dem Druck noch keine Änderungen gemacht.
    Soweit ich die aber überflogen hab kein wirklich gravierender Unterschied zum Regelbuch.
    Dürften fvermutlich nur Änderungen in manchen Beschreibungen sein (oder der eine oder andere Tipfehler)

PDFs of the printed rules will go up in the vault soon. The files currently in the vault are *slightly* different to the published rules.

Best regards,

Jervis Johnson
    Head Fanatic

Die original pdfs sollten aber auch bald im Vault sein

Verflixt, hab auf der Con, beim Warten auf Godo (äh meine John) mit einem geplaudert der EPIC Zeug hatte, habs aber geschafft ihn nachher nicht wieder zu finden. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Many Thanks @ All

@ Alpha

Wenn ich die Regelen einmal durch habe können wir gerne ein Spielchen wagen, aber ich glaube das dauert noch ein wenig. Ich weiß noch nicht einmal ob das was ich mir da gekauft habe überhaupt eine Spielbare Armee ist :rolleyes: :D. Ich befürchte das ich da noch ein bischen was brauche. Aber zumindest hab ich ein Thunderhawk und einen Titan :D :P (wenn es auch möglich ist das das ein Chaos Titan ist). Das ist ja zumindest schon ein bissi was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

Wenn der Titan aus Zinn ist dann sehr unwarscheinlich außer es ist ein privater Umbau.

Nur für den alten Plastik Warlord (Beetleback) gabs einen Umbaukit auf Chaos (soweit ich das weiß).

Aber wenn du hilfe beim identifizieren von Modellen brauchst.

epicollector.com/Pages/2-Catalog/CatalogScreen.html

Und für ganz alte Sachen, der GW Catalog von 1991

solegends.com/citcat911/index.htm

Bin am Sonntag im Club, kann dir auch beim identifizieren helfen falls du irgendwas nicht kennst. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.