jup..nach langer abstinenz von der WHFB bühne,dem versäumen einiger Turniere( ein jahr?),wird es Zeit wieder zurückzukehren um auch in diesem System wieder dabei zu sein!
Nach WE,CHaos,Dämonen,Imps,gobbos,DE und den Gedanken an Echsen hab ich nun endlich gefunden,was ich suchte=>VAMPIRE:)
Doch...aller Anfang ist schwer..und der Anfang bei VC ist..welcher Klan:)
Necrach wirds nicht...meine Magielastigen Gelüste hab ich bei den gobbos und den Dämonen ausgelebt,also eher unterstützend,aber nicht Spielbestimmend
Lahmia wäre nett...doch die ganzen Vampirfähigkeiten sind mmn nach für die Katz...weil alles auf den MW geht,und ja..ausser Gobbos und vielleicht noch Humans..den meisten ist das sowas von egal...*br*....
Carstein wär ein Anfang..ist zwar quasi der 0815 Vampir,aber keine Nachteile:)
Blutdrachen wäre wiederum die edleste Variante..zaubern?pah... auf in den Nahkampf...einzig das ständige Vordern ist ein bissi...anstrengend*g* aber mei:) Overkill*löl*ist ja auch nix schlechtes
Strigoi wiederum..check ich nicht ganz. sie dürfen keine mag. ggstände haben,aber auch wiederum keine nichtmagischen verwenden...HÄ?
auch sind sie ein wenig..langsam*g*und massig Ghoule sind nicht ganz das was ich mir unter Power vorstelle(ich mein,wie gesagt,ich hab ewig nicht mehr gespielt,vielleicht sind sie eh super,aber ich denk bei fantasy eher an blöcke und nicht haufenweise plänkler...echsen ausgenommen:P )
ok..Lahmia würd ich mir so vorstellen
Vampirgräfin,verlorene Unschuld,Krone d Verdammten,verz. Schild,Schlachten klinge
=>295P
Nekromantin,lvl2,Buch d Arkhan,Bannrolle
=>150P
Vampirin,erstarrte verzückung,schwert d Macht
=>120P
Vampirin,GRabklinge,Schutztalisman
=>130P
25 Skelette,l Rüst,CSM
=>275P
25 Skelette,l Rüst,CSM
=>275P
6 Todeswölfe
=>60P
6 Todeswölfe
=>60P
10 Zombies
=>60P
10 Zombies
=>60P
25 Verfluchte,Schilde,CSM,Banner d Hügelgräber
=>400P
6 Vamp Fledermäuse
=>120P
3 Geisterbases
=>195P
1 Schwarze Kutsche
=>200P
Banshee
=>90P
macht 2490P
Ideen(bitte sagts ja:) )?
Nach WE,CHaos,Dämonen,Imps,gobbos,DE und den Gedanken an Echsen hab ich nun endlich gefunden,was ich suchte=>VAMPIRE:)
Doch...aller Anfang ist schwer..und der Anfang bei VC ist..welcher Klan:)
Necrach wirds nicht...meine Magielastigen Gelüste hab ich bei den gobbos und den Dämonen ausgelebt,also eher unterstützend,aber nicht Spielbestimmend
Lahmia wäre nett...doch die ganzen Vampirfähigkeiten sind mmn nach für die Katz...weil alles auf den MW geht,und ja..ausser Gobbos und vielleicht noch Humans..den meisten ist das sowas von egal...*br*....
Carstein wär ein Anfang..ist zwar quasi der 0815 Vampir,aber keine Nachteile:)
Blutdrachen wäre wiederum die edleste Variante..zaubern?pah... auf in den Nahkampf...einzig das ständige Vordern ist ein bissi...anstrengend*g* aber mei:) Overkill*löl*ist ja auch nix schlechtes
Strigoi wiederum..check ich nicht ganz. sie dürfen keine mag. ggstände haben,aber auch wiederum keine nichtmagischen verwenden...HÄ?
auch sind sie ein wenig..langsam*g*und massig Ghoule sind nicht ganz das was ich mir unter Power vorstelle(ich mein,wie gesagt,ich hab ewig nicht mehr gespielt,vielleicht sind sie eh super,aber ich denk bei fantasy eher an blöcke und nicht haufenweise plänkler...echsen ausgenommen:P )
ok..Lahmia würd ich mir so vorstellen
Vampirgräfin,verlorene Unschuld,Krone d Verdammten,verz. Schild,Schlachten klinge
=>295P
Nekromantin,lvl2,Buch d Arkhan,Bannrolle
=>150P
Vampirin,erstarrte verzückung,schwert d Macht
=>120P
Vampirin,GRabklinge,Schutztalisman
=>130P
25 Skelette,l Rüst,CSM
=>275P
25 Skelette,l Rüst,CSM
=>275P
6 Todeswölfe
=>60P
6 Todeswölfe
=>60P
10 Zombies
=>60P
10 Zombies
=>60P
25 Verfluchte,Schilde,CSM,Banner d Hügelgräber
=>400P
6 Vamp Fledermäuse
=>120P
3 Geisterbases
=>195P
1 Schwarze Kutsche
=>200P
Banshee
=>90P
macht 2490P
Ideen(bitte sagts ja:) )?
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.