2500 pts Vampire

2500 pts Vampire

So, dank der Odyssee hab ich mittlerweile 2500 Punkte Vampire bemalt - und endlich auch ein Foto davon :)

Anzusehn sind sie HIER (Achtung, groß!) - bitte um Kritik, Anregungen etc. (auf Metallfarben steig ich allerdings sicher nicht um :) ).

Sobald die Orks mal in ÖMS-Größe fertig sind, gehts sicher noch weiter :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Setzt du den Panzer als schwarze Kutsche ein?

Coole Armee, kenn sie eh schon vom letzten Turnier....
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Toll sie mal so als Ganzes zu sehen.

Würde trotzdem gerne die Einheiten mal genauer sehen. :)

Der Dampfpanzer mit Necron als schwarze Kutsche ist nicht so ganz meins, ist mir irgendwie zu aufdringlich. Ist halt Geschmackssache, gemacht ist er toll nur halt nicht so meins.

Die Banner könnten ein Motiv vertragen, sind ein bischen eintönig.

Der Vampir in der Mitte (der auf dem Podest) ist aber keine GW Figur (oder zumindest keine aktuelle) oder?

Da steckt aber einiges an Arbeit drinnen, Hut ab.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Der Vampir ist ein GW Modell, und kein Mortheim Modell, sondern der Vampir der Carsteins aus der 5.Edition

Hi !
    Ich find auch, dass du das super gemacht hast. Durch den Imperiumsstyle kann man denken, dass das zu Lebzeiten mal eine schöne imperiumsarmee war, die dann von Vampiren zu Ghouls gemacht wurde, find ich super.
    Der Dampfpanzer gefällt mir auch sehr gut, denn man kann sich ja gut vorstellen, dass die Vampire nach dem versklaven der Armee den Panzer übernommen haben und nun als schwarze Kutsche benützen.
    Wenn du das nächste mal so eine "dunkle" Armee photographierst, dann ohne Blitzlicht. Denn mit schauen alle Figuren einfach einen Touch zu hell aus.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    also ich kenn sie ja auch, wie die meisten schon, vom turnier in Klagenfurt, find sie echt spitze, fang auch grad a bissl an NMM zu malen, und j ableib dabei , vorallem kannst es ja auch recht gut,... das einzige was mir in der armee nicht so gefällt sind die IMO bissl zu helle wölfe (vor allem die schnauzen)

aber sonst einfach nur geil :)

Base sehr schön gestalltet, durchgehendes Farbschema, NMM, Imperium Style.....tja Herz was willst du mehr....

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Original von Skavengarf

Wenn du das nächste mal so eine "dunkle" Armee photographierst, dann ohne Blitzlicht. Denn mit schauen alle Figuren einfach einen Touch zu hell aus.

Die schauen wirklich so aus, weil sie alle NMM sind, das liegt nicht am Blitz.

Schaut sehr besonders aus dadurch das du keine Metallfarben verwendet hast.

Zusammengehörigkeit ist super!

Ich finde die Armee insgesamt zu hell. Weiß nicht ob wegen dem Blitz oder ob die halt so sind. Besonders der Dampfpanzer ist zu hellgold und dann noch das helle Grau ich denke diese farben sind nicht sehr glücklich gewählt. und ich würde einheitliche Schilde besser finden aber das ist Geschmackssache.

Aber alles in allem Gute Arbeit!
    visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de

Browser Game: www.empireuniverse.de
    MITGLIED
    des
    DINGSBUMSCOUNCILS
    Also die schaun spitze aus nur der Dampfpanzer stört mich etwas (nicht von der bemalung her) aber meiner meinung passt der nicht rein.
    Ist aber ansichts sache ;)
    Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!