Wenn ich mit einem Warpflammenwerfer in den Nahkampf feuere (was bei Skaven ja erlaubt ist), lege ich dann wie be einem normalen Schuss die Schablone auf, oder gibts da eine Sonderregelung das beide Seiten getroffen werden?
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau

Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau