Gegner für Freitag den 16. Bassena
-
-
Werde ziemlich sicher kommen, aber ob sich ein Spiel ausgeht kann ich erst Donnerstag oder Freitag sagenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Wie wärs mit einer kleinen Revanche, wenn mich der Kouran nach Wien mitnehmen kann.
mfg
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
Gute Frage, 1500????2000???? Is mir egal. Wir können ja auch 2 Partien mit unterschiedlichen listen spieln.
mfg
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
gut, ich mach mir 2 listen damit ein bisschen mehr abwechslung reinkommt.
mfg
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
-
Ich hab auch schon 2 listen sind zwar sehr gewagt aber mit ein wenig glück solltens ganz schön wa reißen
setzt dieses mal sachen ein die ich mir erst morgen kaufRattler: ~5000
G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!
Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür! -
gut, und ein wenig glück is eh so ziemlich das wichtigste was man braucht"Deus lo volt"
FORZA ROMA
-
feytor und ect: mehr als ein 2500 spiel wird sich nicht ausgehen das dauert seeeehr lange
spielts lieber 2x 1500 punkte, ist übersichtlicher und nützlicher vom lernfaktor her, oder zumindest nur ein 2500 spiel, mir egal.
so also ich bin nochimmer frei wenn jemand will
2500P Dunkelelfen
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Werde voraussichtlich auch da sein......und wennst noch keinen Gegner hast oder grad frei bist......dann mach ma was......
Ob Imperium oder Khemri.......sag ich jetzt noch nicht......kommt drauf an wie ich aufgelegt bin.......lasss dich einfach überraschen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Ich werde am Freitag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch kommen.
Muss aber noch abchecken wann, (ca. 18:30) und ob ich allein komme (eher unwahrscheinlich).
Welche Armeen ich ins Feld führen kann, hängt davon ab ob Destruktor kommt (er kriegt alle Zwerge mit) oder nicht.
Bei erscheinen eher Dunkelelfen (vieleicht Imperium je nach dem was ich mir zusammensuche), ansonsten Zwerge.
Grösse egal. Nehme jeden Gegner.
Mein Begleiter wird ziemlich sicher Christian sein (Vampire/CHaos).
Er braucht einen Gegner.
bezüglich Kampagne: Wenn jemand die Szenarien spielen will (Kouran, Sia, Claus...... ) Szenarios auf der Homepage bzw. wenn ihr euch im entsprechenden Threat eintragt, kriegt ihr sie gemailt.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
ich hab mien opfer schon gefunden...
berti der schreckliche und wenn dann noch zeit ist (muß zeitig ins bett nächsten tag hab ich spanischkurs :D:D:D) kommt christian dran mit dem ich noch ein huhn zu rupfen habe
also bärtram: Bassena, Freitag, 20 Uhr !!??!!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
@ Eusebio
Ja einverstanden.
Werde aber wohl mit Imperium oder Dunkelelfen spielen, da Destruktor die Zwerge mitnehmen will, zur Überarbeitung und Komplettierung.
Je nach dem welche Armee ich eher zusammenbekomme (Imperium ist dzt. sehr verteilt, also eher Dunkelelfen).
Wieviele Punkte? 2500 genehm?
Irgendwelche Aufstellungsbeschränkungen gewünscht? (Odysee AC 0%... )
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@ Alle Kampagnenteilnehmer
Die 3. Runde soll bereits gespielt werden.
Also bitte mir Bescheid geben, wer am Freitag Zeit & Lust dazu hat, damit auch die Kampagne weitergeht.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
ok berti
für die söldner hab ich kein odysseesystem... aber ich spiel eh immer nett, immerhin orientiert sich dieses system ja zwangsläufig an mir *gg*Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-