Hallo Sportsfreunde!
Ich stelle hiermit mal meinen inzwischen wirklich großen Tyranidenschwarm zum Verkauf rein. Ich selbst bin begeisterter Tyraniden-Spieler, aber ich habe über dieses Projekt den Überblick verloren und da ich mit diesen Außerirdischen in eine andere Richtung gehen möchte, habe ich mich nun zu diesem Schritt entschlossen, um mit den Tyraniden bei Neuauflage ihres Codex neu anzufangen.
Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass ich den Schwarm nur komplett abgeben werde. Ungefähr ein Viertel der Miniaturen sind bemalt, zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend. (schwarze Grundierung, Haut mit Regal Blue, grob akzentuiert mit Lightning Blue, Schuppen mit Shadow Grey, Klauen mit Bleached Bone, + kleinere Details).
Der ganze Schwarm hat einen durchschnittlichen Punktwert von ca. 3500 Punkten und hat einen Neuwert von 600 EURO.
Enthalten sind:
Schwarmtyrant mit Sensenklauenpaar und Biozidkanone
Schwarmtyrant mit 2 Sensenklauenpaaren + Plastikflügel (nicht von GW) ? bemalt
3 Liktoren (1 bemalt)
12 Tyranidenkriegern (tw. Bemalt) + 4 Flügelpaare von Morathis Pegasus
18 Symbionten (6 bemalt)
~50 Termaganten (wahrscheinlich mehr, muss noch zählen ? 16 bemalt)
~70 Hormaganten (wahrscheinlich mehr, sh. oben ? 16 bemalt)
6 Absorberschwärme
6 Gargoyle
3 Venatoren (2 bemalt)
Carnifex (bemalt)
3 Zoantrophen (1 bemalt)
3 Biovoren + Sporenminen
Die Minis sind in einwandfreiem Zustand.
Ich würde alles zusammen um 450 EURO abgeben.
Wer verhandeln will, soll mir seinen Preis und gute Argumente nennen ;), grundsätzlich isses das aber. Entweder hier reinposten oder mir ne Mail schicken (apum@edu.uni-klu.ac.at)
best greetz
toni
Ich stelle hiermit mal meinen inzwischen wirklich großen Tyranidenschwarm zum Verkauf rein. Ich selbst bin begeisterter Tyraniden-Spieler, aber ich habe über dieses Projekt den Überblick verloren und da ich mit diesen Außerirdischen in eine andere Richtung gehen möchte, habe ich mich nun zu diesem Schritt entschlossen, um mit den Tyraniden bei Neuauflage ihres Codex neu anzufangen.
Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass ich den Schwarm nur komplett abgeben werde. Ungefähr ein Viertel der Miniaturen sind bemalt, zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend. (schwarze Grundierung, Haut mit Regal Blue, grob akzentuiert mit Lightning Blue, Schuppen mit Shadow Grey, Klauen mit Bleached Bone, + kleinere Details).
Der ganze Schwarm hat einen durchschnittlichen Punktwert von ca. 3500 Punkten und hat einen Neuwert von 600 EURO.
Enthalten sind:
Schwarmtyrant mit Sensenklauenpaar und Biozidkanone
Schwarmtyrant mit 2 Sensenklauenpaaren + Plastikflügel (nicht von GW) ? bemalt
3 Liktoren (1 bemalt)
12 Tyranidenkriegern (tw. Bemalt) + 4 Flügelpaare von Morathis Pegasus
18 Symbionten (6 bemalt)
~50 Termaganten (wahrscheinlich mehr, muss noch zählen ? 16 bemalt)
~70 Hormaganten (wahrscheinlich mehr, sh. oben ? 16 bemalt)
6 Absorberschwärme
6 Gargoyle
3 Venatoren (2 bemalt)
Carnifex (bemalt)
3 Zoantrophen (1 bemalt)
3 Biovoren + Sporenminen
Die Minis sind in einwandfreiem Zustand.
Ich würde alles zusammen um 450 EURO abgeben.
Wer verhandeln will, soll mir seinen Preis und gute Argumente nennen ;), grundsätzlich isses das aber. Entweder hier reinposten oder mir ne Mail schicken (apum@edu.uni-klu.ac.at)
best greetz
toni
Tyraniden sind nicht böse...
nur hungrig!
nur hungrig!