Bemalarbeit von Sir Alex

Bemalarbeit von Sir Alex

Wie manche von euch vielleicht im Irinsil gelesen haben, bemalt Sir Alex auch gern für andere. Dieses Service hab ich in Anspruch genommen und herausgekommen ist ein geil aussehender Manticor. Den Reiter hab ich noch nicht raufmontiert, ist aber auch dabei und sehr schön.

Zusammengebaut hab ich ihn selber, also das ist dann mein Pfusch (was ist Green Stuff? :-)) und ein Fotogenie bin ich leider auch nicht... IRL sieht er super aus.

Hier also ein paar Fotos die dem Original nicht gerecht werden.

Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    doch ja wirkt net übel ihn mal so als ganzes zu betrachten :D

ich hoffe das kleben war net so schlimm und das vorstiften war ok... unzusammengebaut verschicken is einfach billiger!

all in all freut es mich dass alles so glatt über die bühne gelaufen ist!

cheers
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Der Gesamteindruck ist gut. Die Krallen sind sehr gelungen. Nur die Flügel sind etwas unsauber... Ein paar Zwischenstufen hätten nicht geschadet.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Original von Lord Khalek
    Der Gesamteindruck ist gut. Die Krallen sind sehr gelungen. Nur die Flügel sind etwas unsauber... Ein paar Zwischenstufen hätten nicht geschadet.

Alles eine Frage des Geldes :-). Für den Preis eine geniale Leistung.

Das Zusammenbauen war ein bissl blöd, aber wohl nur weil ich dumm bin. Ich hatte ihn schon zusammen und dann hab ich gemerkt, dass er nicht stehen kann, weil die Flügel zu tief waren *lol*... war aber bestens vorbereitet Sir Alex, alles voll OK :-).

Ad Bemalbereich... nicht wirklich, wollt damit nur zeigen, dass gute Arbeit geleistet wird und das interessiert eher Leute die nicht selber malen, also auch nicht unbedingt im Bemalbereich herumschwirren.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    ja,Irinsil-Leser wissen mehr............

bin übrigens auch begeisterter Kunde. Vor allem meine impse von denen ich wirklich die schnauze voll hatte konnten dank anna und steve abgebaut werden und der positive nebeneffekt bei mir war dass ich auch wieder impse gemalt hatte nachdem nur mehr die hälfte da war!

cheers
    tom
    Also ich hab kein problem damit den Preis bekannt zu geben... würde auf anfrage auch jeder erfahren ;)

Preis hat sich folgendermassen zusammengesetzt:
    30 Euro für den Kauf des Mantikors
    20 Euro Bemalung
    2 Euro Grundierung
    4 Euro Porto

Also haben wir ihm all in all 56 Euro abverlangt!

Fand ich persönlich recht fair... stundenlohn is halt mager aber naja ^^

Wegen den Akzentschichten auf den Schwingen:
    Anna malt auch bis zu 25 wenns verlangt wird... solange dementsprechend die Entlohnung stimmt :D

PS: In echt wirken die übergänge auf den schwingen nicht so hart... foto nimmt etwas von der quality.. .aber trotzdem ein tolles bild thanks rené :)
    Böse kommen überall hin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

So sagt doch die kleine aus der Monster AG, oder?

Echt ne tolle "Kitty" geworden. Hab ja teilweise die Arbeit gesehen. Die beiden haben sich echt Gedanken gemacht.

Zuerst "ge-yellowstufft", um mal die Posen zu fixieren. Passformen für Flügel und Klauen geprüft. ...
    Wirklich sehr saubere Arbeit. Montage am Base (auf Stück Schiefer) wurde auch vorbereitet. Mittels Greenstuff, so dass das Katzerl einfach nur mehr in die Vertiefung eingepasst werden mußte.
    War sicher eine ordentlich fitzelige Arbeit aber hat sich auf jeden Fall ausgezahlt ...vor allem für den Käufer.

Wirklich schön geworden. Mein Kompliment!

P.S.: Ich gehöre ja zu den glücklichen Menschen, die ihn in Natura kennen (nur bisher leider in Einzelteilen fü den Versand). Auch der Reiter, das kann ich jedem versichern, ist "Made by A.S." und schaut echt sauber aus.

Grats an Künstler(in) und Käufer

Greetz

Folli
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Original von dmx
    der preis ist echt toll und die arbeit mehr als gelungen.

ich frage mich nur woher man einen mantikor um 30? bekommen kann ?(

edle grüße

flo

im steckenpferd in kärnten kostet er 30 eu... das is fein für wiener weil durch die 5 eu die da gespart werden is das porto wieder drin ^^
    Böse kommen überall hin!