Neueste Dawn of War Pics
-
-
-
-
-
-
Super!!
Grafik is spitze, orks sterben, das einzige Problem is dass die Space Marines nachher nicht von ein paar CSM's niedergemetzelt werden, und viel Blut is auch noch dabei, einfach nur mehr perfekt :D!!!!!!!!!
Aber vielleicht kommt das ja noch."Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
-
-
ES GIBT DOCH EINEN GOTT!!!!!!!
Ne spaßecht geil vorallem da es Ultramarines gibt
Da müssen sich einige leute dann einen besseren PC kaufen müssen da dass spiel sicher ein extremer Hardwarefresser sein wird.
Freu mich schon drauf.
Mfg
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
Original von Darkblade
Dammt, muss PC kaufen gehen. Für die PS2 siehts wohl mau aus
wieso glaubst du, dass es nicht für die ps2 kommt? oder weißt du?
momentan kommen ja fast alle neugames für pc, x-box und ps2 raus - warum nicht dieses? grafisch können die beiden konsolen derzeit noch mit dem pc recht munter mithalten - jedes system hat woanders seine stärken und schwächen, aber im prinzip sind derzeit alle drei ok!
bin aber schon auf die ps3 gespannt! -
Bisher ist noch nicht bekannt ob es auch für die PS2 kommt. Kann mir das aber schon vorstellen. War ja bei Fire Warrior auch so. Hoffe inständig das es bei Dawn of War genauso ist.
Konsole VS PC da gebe ich Dir recht. X-Box und PS2 halten locker mit dem neuesten PC mitUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
Boa schaut das geil aus.
Ich bin aber auch der meinung, dass sich da einige einen neuen pc kaufen müssen um das zu laufen zu kriegen
ich glaub net dass, dawn of war für die ps2 herauskommt, denn meisten werden spiele für alle geplanten plattformen gleich programmiert, und das spiel sieht mir sehr nach hardwarefresser aus, und das kommt bei der ps 2 net so gut.
aba wos was a fremda.
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
-
-
Wieviel Agierungsfreiheiten willst Du denn? Das ist keine Aufbaustrategie wie C&C oder AoE. Da hast die Einheiten und musst mit denen zurecht kommen. Ich glaube schon das man hier Befehlsmenüs für die Einheiten hat um damit "agieren" zu können.
Fire Warrior fällt auch in die Sparte Egoshoter, da ist das Strategie und Taktik nicht der Hauptbestandteil wie bei Dawn of War.
Bei Rennsimulationen kannst auch nicht viel agieren, nur vorwärts,rückwärts, rechts, links und bremsen.
Zumal haben wir ja hier nur Fotos von Dawn of War und die sagen über Spieltiefe momentan nicht viel ausUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
sehe das in etwa genauso wie der holde darkblade. alleine schon die screenshot wo marines im nahkampf sind und die lieben kollegen 3 meter dahinter noch kräftig reinholzen um den ein oder anderen grünling zu boden zu schicken bestärkt mich in der hoffnung verschiedene befehle geben zu können.
einzig und allein das massierte auftreten von cybots sagt mir ned wirklich zu aber das is geschmackssache :O
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Wie gesagt wirkt es noch eintönig auf mich.
Chaos soll ja angeblich auch drin sein, bis jetzt sehen wir aber immer nur Bilder von der selben Schlacht...
Weiters frag ich mich wieso sie alte Cybots, Rhinos usw.. reinhauen, die Modelle sind schon längst nicht mehr gefragt.
@Darkblade
Die Spielsparte von FW tut wohl nichts zur Sache wenn es darum geht dass es ein Flop war... hochgepusht und dann ziemlich tief gefallen.
Agierungsfreiheiten hätte ich im Bezug auf Einheitenwahlen, Rassenwahlen, Charaktere, Strategien usw... bis jetzt macht es halt nen etwas eintönig Eindruck.
Wer weiß wie dann das Spiel aussieht. Aber wenn es jetzt schon so gepusht wird... naja. -
na gut der alte cybot unterscheidet sich kaum vom neuen cybot um ehrlich zu sein. alte rhinos hab ich bis jetzt leider noch ned gesehen -> nur nen landraider und das war der neue.
ja das bis jetzt nur bilder von der schlacht der schlümpfe gegen die grünlinge in der stadt zu sehen sind is zwar schade lässt aber auf die beiden anderen rassen hoffen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0