!!! Toms Geburtstag !!!
-
-
-
-
-
Misswahlen..... Panik!!!
Das geht nicht, also naja dat geht schon aber vorausgesetzt wir würden echt mal lang kommen, neeee nie sowas, ich zieh keine Kleider an Tanzen kann ich auch nicht.... aber ich mag Bier und Fussball, evlt. kriegt man dafür n paar Points *grins*
(Ein Tänzel mit mein papi wäre ja mal was) -
na ich denke doch, dass die Mädels, die sich das antun wollen sich schon im Vorfeld anmelden ... ich denke mal nicht, dass die da die Damen aus dem Publikum zerren ... wobei sich unsere Princess sicher zerren lässt
aber wenn ich so an das Standard-Kantinas-Diskopublikum denke, weiß ich nicht, ob ich das unbedingt gesehen haben muss
... es sei denn, die haben seit nem Jahr ne krasse Wende hinter sich
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
-
uff, also gestern (eigentlich heute) wars a bissi flüssig!
waren mit freunden meinen geburtstag beflüssigen und das haben wir auch getan.
im planters - pezi (tom, mit dem warst bei unserem spaghettiessen auf der dachterasse!) hat es wirklich auf 10! whiskey sour geschafft - dazu noch 2 bier und einen b52shooter.
und das beste - der 10e war wirklich die hölle, da hatte der barkeeper offenbar seinen spaß - der war extrem stark (whiskey mit einem tropfen zitrone :D). und wie der pezi das beim bezahlen sagt, meint der kellner "huch, da kriegst zum aktivieren noch einen whiskeysour-shot aufs haus :D"
bin gespannt, wies ihm heute geht!
ich bin jetzt noch a bissi langsam auf den beinen!werd wohl heute am abend noch a bissi a ruhigere kugel spielen müssen (seiterln statt krügerln)!
-
-
-
-
-
sodele....da mein rechner wieder virenbefall hatte ,-(
werde ich mich jetzt bei allen bedanken die da waren .....
ICH DANKE EUCH FÜR DEN TOLLEN ABEND UNF DÜR DIE GESCHENKE die zum teil doch echt lieb waren...der abend war doch wieder mal sehr lustig obwohl ich dann doch einen kleinen am schluss im tee hatte ,-)...und ich denke allen hat es gefallen....
hat eigentlich jemand die mädels beim auftritt gesehen!??
sodele...wollt ich mal loswerdenich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
was heißt angeschaut?
Ich habe mir den Titel geholtSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0