imperiales neues

imperiales neues

Für alle, die ihre Imperiale Armee mit einem speziellen Regiment ausstatten wollen, gibt es ab 13. April 2002 eine Box mit den Charakteren Gaunt, Corbec, Milo, Larkin, Rawne und Dorden.
    Es wird aber auch einen Blister mit 4 einfachen Soldaten geben, falls man sich das Regiment noch ausbauen will.

bzw.:

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Sieht nicht schlecht aus.

Ist der Kerl mit de Schürze der Koch oder ein Medic ?
    Ist eigentlich egal sieht so oder so nicht sehr vertrauenserweckend aus. :]

Sieh da, sieh da GW springt über ihren eigenen Schatten und produziert weibliche Modellle für die IG. 8)
    (zumindest eins ist ja mal ein Anfang)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    @Sgt. Bowie

Zu den "Gaunts Ghosts"(so heist die Kompanie) gibts Hintergrund, 5 Romane allerdings alle English
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @Boomer Wer sagt dir eigentlich, dass das Frauen sind ? Das könnten ebenso ehemals fette Metall-Fans gewesen sein, die den Brustspeck nich weggekriegt haben ! :D

Ne, Spaß beiseite, die sehen echt geil aus, besonders der "Komissar", wenn er einer is...

mfg
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Jo, haut mich jetzt zwar nich vom Hocker die Minis, aba cool sehn se schon aus. Find ich gut, dass GW den Imps neue Helden spendiert. Kommen als Todesweltscharfschutzen sicher echt gut.
    Den "Koch" find ich lustig, den Komisar aber n bischen zu mager. Oder liegts am Bild?
    Der Hintergrund würd mich auch interessieren.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Ja die sehen echt gut aus.
    @Frauen in der Imperialen Armee....da bin ich eher skeptisch,das passt irgendwie nicht-aber vielleicht bin ich ja nur etwas altmodisch.
    Seit meiner Bundesheerzeit wo ich 10 km lang den Kampfanzug einer gewissen Frau Fähnrich tragen musste, die nach 5 km Marsch zusammengeklappt ist, habe ich allgemein eine schlechte Meinung von Frauen beim Heer :evil: .
    @Legionär

Die Frauen Diskusion hatten wir schon mal an anderer Stelle, es wurde auf breiter Front gefordert: "Women for Space Marine!"

Dies forderte mir ein ausgiebiges "muahahahaaar!!!" ab.

Ich werde mir keine weiteren blauen Augen diesbezüglich holen, aber Deine Anekdote bekräftigt meine Meinung bezüglich Frauen und Kampfeinsätzen, geschweige denn Elite Einheiten. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Da muss wohl mal wieder der Gaunt's Ghosts-Experte her und ein paar offene Fragen klären... 8)

Also, die Ghosts sind keine Catachaner, sondern das "Tanith First and Only", so genannt, weil sie das erste Regiment von Tanith sind, und ihr Heimatplanet kurz nach ihrer Musterung von einer Chaos-Horde vernichtet wurde. Sie sind heimatlos und nennen sich deshalb selbst "Geister".
    Ihr Kommandant ist Colonel-Commisar Ibram Gaunt, der wegen aussergewöhnlicher Leistungen im Feld neben seinem politischen auch einen militärischen Offiziersgrad erlangt hat.
    Die Ghosts sind hervorragende Scouts und Meister der Tarnung. Ich schätze mal, dass sich das in besseren Deckungswürfen auswirkt.

Was die Frauen betrifft, das ist durchaus möglich. Die Ghosts kämpften unter anderem bei der Verteidigung einer Hivestadt mit, die im Zuge eines Chaos-Aufstandes praktisch dem Erdboden gleichgemacht wurde. Viele der Bewohner der Stadt schlossen sich dabei zu "Scratch-Companies" zusammen und kämpften in den Ruinen ums Überleben. Nachdem das Chaos besiegt wurde, hatten sie die Wahl, eine neue Hivestadt zu gründen, oder sich der Imperialen Armee anzuschließen, und viele wählten die zweite Möglichkeit.

Übrigens kommt im April gemeinsam mit den Miniaturen der fünfte Roman der Gaunt's Ghosts-Serie raus, im White Dwarf erscheinen Regeln für diese Armee und das April-Inferno wird ebenfalls komplett den Ghosts gewidmet.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Danke dem Experton, so wird alles wesentlich verständlicher ;) schau ma mal, was das Börsl so sagt, aber derzeit wohl kein Geld für solche Spielerein.

Motto des Tages:
    Sollen sie nur kommen, meine Legionen warten schon auf sie
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ich weiß ja nicht, aber für mich sind die Imperialen vor allem eine Armee mit dicken Panzern etc.
    Und ob ein koch im Kriegsgebiet so toll ist?
    Naja sehen aber gut aus.
    Würde sie mir aber nicht kaufen, da ich net so viel Geld habe und mir erstmal ganz viele Necrons kaufen muss, wenn der Codex drauen ist.

P.S.:Lest mal die Geschichten wenn ihr solche Fans von den Imperialen seid
    @ giddi : bitte sprich nicht ueber themen, ueber die du keine ahnung hast, da du noch zu jung bist.

man(n) kann beim heer sein, und kann sich abschleppen.
    muss aber nicht sein, wenn man eine befreiung hat, schwere dinge zu tragen, heben. auch gibt es befreiungen fuer maersche, kantinen-dienst, etc. etc.

beim zivildienst hingegen, kann es dir passieren, dass du in ein Asyl-anwerber-heim kommst, und dort das maedchen-fuer-alles spielen darfst. faengt an bei rasen maehen, schraenke in wohnungen herumtragen, zusammenbaun, waschmaschinen reinigen, etc. etc.

so wie du den zivildienst herstellst, koennte man fast glauben er is lustig und ein zuckerschlecken.

@ Meister des Chaos : guten morgen :]