Speer-Schild

Original von sleepy
    hmmm also angegriffen fühle ich mich nicht mein MW ist mind 10 :) gg löl
    das mit den todesgeiern muss ich umbedingt testen !!!!

naja das ganze spiel beruht doch aufwürfelglück oder nicht?

egal, sonst spammt man nur noch so rum, davon wird man leicht süchtig...

jetzt bin ich schon betroffen :P

das spiel beruht natürlich auch auf würfelglück aber da auch eine portion taktik und strategie dabei ist .... ach ich denk du weißt schon wie ich das vorhin meinte :P
    ich hab auch schonmal mit 2 todesgeiern charaktermodelle ausgeschaltet

Ha! :D

Das is mir das letzte mal gegen Khemri passiert. Mein Runenschmied war im NK mit 4 Todesgeier. Mein Thain stürmt dazu in den Kampf und unterstützt ihn. Der Thain schaltet einen ganzen Geier aus und bevor der Schmied hinwixn kann, rüttelt EIN Todesgeier ihm 2 LP aus dem Leib. Er is hinn und der alleingelassene Thain hat den NK automatisch verloren (Angst) und flüchtet und wird natürlich niedergemacht. Mein Gegner hat mit dem Geier 4x hintereinander 5+ gewürfelt und ich für meinen RW 1 und 2 (3+ hätt er ghabt)

Sorry, weils net zum topic passt, aber das musste i jetzt los werden!

@Olavi
    Jo, so kanns gehn :D
    weils grad so schön dazupasst: mein rekord war es ca 1000 punkte in einer runde zu verlieren!

die runde davor verpatzen die echsenritter den blödheitstest und stehen dumm rum und blockieren meine einheiten dum... dann kam seine runde:
    3 angriffe, khemri tomb guard auf mein haupt korsaren regi mit chef, skeleregi mit magie auf mein speerträger regi mit magierin, streitwagen mit magie auf meine echsenritter...

korsaren versauen panik auf 10 und werden überannt (3 zoll flucht), speerträger versauen panik auf 10 und werden überrannt (3 zoll flucht), echsen versauen die panik auf 10 und werden überannt (3 zoll flucht),
    war ein toller zug :D

@ topic: auch speerträger kamen dadurch um... egal ob HW + Schild... versauter angsttest gegen fettes skele regiment reicht :D

Edit: Korrektur: AUch die echsen rannten 3 zoll.... das nenn ich echt ne armee... die dreht sich geschlossen um und rennt... und sogar alle gleichweit... da sieht man mal was so eine einheitliche ausbildung ausmacht :D
    PS: der rest der armee wurde exekutiert ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

Hi !
    Also, wenn man eher defensiv spielt, dann sollte man Speere nehmen.
    Aber dann bringt sich die Handwaffe ja nix.
    Ich finds blöd, dass alle Handwaffe haben müssen.
    Hätt nix dagegen wenn ich meine Klanratten die Handwaffe wegnehmen könnte (-1 Punkt) und denen dafür Speere in die Hand drücken kann (+1 Punkt). Dann krieg ich auch für 5 Punkte genau das was ich will :))
    So kosten mich die 6 Punkte, mit Handwaffe die ich eher selten bis gar ned benutzen werd.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Original von Frank_Rooster
    Ich glaub das topic hat sich bereits erschöpft (und die Regelfrage is jetzt schon mehr als geklärt), deshalb wird hier so gespamt.

@Olavi
    So einen tread könnt ma aber aufmachen :]

LOL

Und deswegen musst du überall deinen Spam verbreiten?

Also Bitte schraub das wieder zurück sonst wirst du hier nicht mehr lange verweilen!

Danke!
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

@garf
    die handwaffen kannst du ignorieren die sind sicherlich nicht in die punkte von einheiten eingerechnet :>

@yuf
    da muss ich den frank jetzt mal in schutz nehmen, was ich bisher von ihm gelesen habe waren maximal 10% spam sonst hat er sich immer konstruktiv an diskussionen beteiligt...

hin und wieder kommt halt das verlangen zu spammen durch da kann man fast nix machen :(

gruß
    Tja dann lies dir mal alle seine posts durch dann wirst du feststellen, dass es mehr ist :)

@spam: Das ist schön und gut, nur haben wir extra ein Spam Board für dieses. In Sachlichen Diskussionen hat das aber sowas von gar nichts zu suchen! X(

Und jetzt ist schluss mit irgendwelchem In schutz nehmen, verteidigen, diskutieren. Wir haben das schon so oft gehabt! Richte dich einfach nach den Entscheidungen der Inquisition und du wirst ein langes und glückliches Leben haben
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman