Kyborgs

Hallo allerseits

Ich häte da mal 2 frage zu den Kyborgs:
    1.) Gibts für die dinger eine Bauanleitung oder ein schema nach dem man die vielen Waffen ankleben soll, oder is das wurscht????
    2.) Darf er in jeder Runde mit einer anderen Waffe schießen (z.B.:einmal mit Laserkanone, nächste runde mit Flammenwerfer, ....usw.), oder muss man am anfang vom spiel sagen mit welcher waffe er schießt und dann mit der das ganze spiel spieln!!!

danke im voraus
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    also mit den Kyborgs funktioniert das folgendermaßen:

1) wie du deine Modelle zusammenklebst ist grundsätzlich deine sache, vorgaben gibbet da im Grunde nicht. machs einfach so, wies dir am besten gefällt, oder nimm die Waffenkombi, die du am öftesten einsetzt, o.Ä. jeder hat seine eigenen Vorlieben

2) Kyborgs dürfen ihre Waffen sogar in jeder PHASE eines Spielzugs ändern. Sprich: In der Schussphase könntest du ne Maschinenkanone verwenden und für den Nahkampf morphst du dir schnell mal eine Energiefaust, o.Ä. und in der nächsten Schussphase hast auf einmal nen Flammenwerfer, usw. Du kannst also immer was anderes verwenden

greetz
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    danke
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Ich würde dir raten möglichst verschiedene Waffen zu verwenden, da so das Morphen deutlicher wird und es die Wandlungsfährigkeit unterstreicht, ist aber wie SunkenMaster schon geschrieben hat geschmacksache ;)
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"