Umfrage Turnier mit Szenariogenerator

Umfrage Turnier mit Szenariogenerator

Szenariogenerator beim Fantasy-Turnier 12
    1.  
      Ja, gerne (4) 33%
    2.  
      Ist mir egal (Bitte nicht alle) (3) 25%
    3.  
      Nein, auf keinen Fall (7) 58%
    Hi an alle

Ich habe den Szenariogenerator im WD100 jetzt ein paarmal ausprobiert und finde ihn ehrlich gesagt spitze. Mein Vorschlag: Wenn ihr es wollt könnten wir den Generator mit den Expertenregeln für Strategiewerte beim nächsten Fantasy-Turnier einsetzen. Es bliebe weiterhin bei 3 Spielen, die dann allerdings durch den Generator ermittelt werden und somit kommt ein bisschen mehr Abwechslung rein.

Bitte schreibt alle eure Meinung, nicht dass es dann heißt: Mich hat ja keiner gefragt!

Danke
    Stefan
    hahaha Schurke.

okay ich oute mich mal. Zuerst einmal ich finde den Generator in der theorie nicht schlecht. in der Praxis habe ich noch nicht ausprobiert weil halt im Moment sher wenig Zeit.
    was auch der erste Grund ist warum ich dagegen gestimmt habe, Ich bin nicht so wahnsinnig begeistert bei einem Turnier auf ein neues und für mich unerprobtes Element zu stoßen.
    Punkt zwei ist dass ich mir nicht sicher bin ob dann die Verhältnisse noch für alle gleich sind. Kann ja sein dass ich 3 x ein mir wohlgesonnenes scenario bekomme kann aber auch sein dass ich 3x ein nicht so klasses bekomme.
    last but not least habe ich gerne gleiche verhältnisse für alle und ich stehe nicht so drauf wenn die leute dann später kommen und sich aufregen weil sie verloren haben weil die scenarien gegen sie gelaufen sind.

also meine Meinung ist dass ich bei einem Turnier gut und gerne drauf verzichten kann.

cheers
    tom
    ich seh das auch so wie constable.

im club find ich den generator super, da kann man ihn ruhig immer wieder verwenden. wir können noch mehr testen und ihn dann bei bedarf ein bißchen anpassen.

bei turnieren sollten wir bei der straffen organisation bleiben die sich bewährt hat. der generator schafft da nur böses blut und bringt unnötige zeitverzögerungen.
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    sage ich auch... es gibt einfach armeen die vom SZ GEn bevorzugt werden.. und das kann je nach würfel auch 3mal passieren...

und dann per hand richtend eingreifen is dann erst wieder verkehrt!

für fun spiele klingt er net schlecht.. aber turniertauglich würd ich ihn net nennen!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Najo

ich weiss nich!! ich glaube es is zu früh den generator bei tunieren einzusetzen!! der grossteil hat sicher noch nie mit dem Gen. gespielt und daher is das momentan unpassend!!
    Wir müssten das weiter testen und ausfeilen damit es tuniertauglich is!
    Aber so...
    Aber im grunde finde ich den Generator klasse weil da echt abwechslung reinkommt!!
    FAZIT: GUTE IDEE, ABER WIR SIND NOCH NICHT REIF DAFÜR!!

Nennt mich nicht (_o_)
    ich bin eins^^
    cu eL maXo
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]