Necron Monolith

Das es der Monolith ist, da bin ich mir sehr sicher. Denn es wurde schon immer gesagt, das er groß ist und wie eine Pyramide aussieht. Dazu ist dies auch das Bild aus dem Necron Codex (aus den Vorabversionen in der USA).
    Klar komisch sieht das Teil schon aus.
    Das ist ja das HammerhyperhardcoreMegateil!!!!
    *JetztschonAngsthab*
    Oh man, ich kann mir schon richtig vorstellen wie diesen "Käfertonnen" da aus der Portaltür kommen und alles kaputt machen wollen...
    Ich glaube ich fprder mal ein paar Trupps verstärkung nach Catachan an...

-------=======Slinger====----------
    *Massebeschleuniger ausricht*
    Schaut ziemlich geil aus das Teil!
    Die Necron kommen mir echt cool vor. Coole Nahkampftruppen, der stabilste Panzer der Warhammerwelt, und die leiwanden Teleport Regeln!

Ich hoff mal, dass GW denen ein bisschen mehr Auswahlen in den Codex packt als Tau und Dark Eldar............

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    Ha,
    ihr unwürdigen.
    Ihr werdet alle sterben müssen.
    Orks, paah. Zapwaffe, pah.
    Ich werd euch alle zu einfachen 100101011011101ern Machen dann habt ihr nichts mehr zu lachen!!!

Kommt eigentlich jemand von euch immer zu dem regelmäßigen Turnier in Frankfurt?
    Wenn ja, wie is das da?
    @gerog: loooooooool :D 8) :) :)) so nach dem motto:"sir,dieser hügel bewegt sich" "jenkins,haben sie schon wieder getrunken" "aber nein,ich schwöre es ihnen" "schwören..sie....pah..ds ich nicht lache!VORWÄRTS!!" :D
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Also wenn das echt diese Tombspiders sind, dann sind die aber klar von Orksen zusammengezimmert. Sehen ja wirklich ätzend aus. Aber die Gehäuteten machen was her mit den Sichelkrallen... Der Monolith ist nicht wirklich originell und
    für die Größe anscheinend doch mit wenig details versehen... Die Idee mit dem Kristall find ich an sich schon gut, aber einen im Brilliantenschliff finde ich schon etwas seltsam im 40k Universum... Irgendwie kitschig anstatt düster.
    Die Größe imponiert aber auf jeden Fall und die Idee mit dem Portal aus transparentem Platik mit Wellen ist auch echt klasse! Ich würde aber eher die genialen teile wie das Portal einzeln nachbestellen und mir den Rest selber bauen. Sehr schwer ist das bei den simplen Formen wohl kaum. Ach ja! An dieser Stelle möchte ich mal drauf hinweisen, dass es für die Seewasseraquaristik Zweikomponenten-Korallenkleber gibt, den man hervorragen als Green Stuff verwenden kann, wenn man mal viel davon braucht...

Und nochwas... Laser und Schattenlanzen kann man wohl hier vergessen, da das Ding UNMODIFIZIERBARE Panzerung 14 hat. Also nix mit Melter- Monströe Kreatur- oder anderen Sonderregeln! Wird bestimmt ein Hindernis, aber bei der Größe kann man wohl auch immer drauf schiessen. Wenn das Teil aber wiklich als Schoktruppe runterkommt und da die Gehäuteten rauskommen wirds ziemlich finster...
    Also das Teil sieht doch klasse aus und passt sehr gut zu dem Grabwächterlook der Necrons, gerade mit mehr Details würde es doch gar nicht zu den Necrons passen. Es gibt anscheinend auch nir zwei Möglichkeiten:
    1. Völliges Ignorieren des Teils mit dem Malus das ein Spielfeldviertel davon gesichert wird.
    2. Die gesamte Armee d.h. alle schweren Waffen, alle cybots etc etc werfen sich darauf und versuchen das zu Altmetall zu verabeiten.
    Also ganz ehrlich, der schaut besser aus als ich erwaratet habe, die Gehäuteten sind auch ok, über die Kühe breiten wir lieben den Mantel des schweigens.

Auf die Frage, was die Können: leute Reparieren :D, Skarabäen produzieren :D

Motto des Tages:
    Sollen sie nur kommen, meine Legionen warten schon auf sie
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    naja
    irgendwie SEHR gross
    auch was man bisher an regeln so gehoert hat ziemlich boese =/
    und jetzt auch noch waffen drauf, pfff

die "kuehe" sind eben grosse Scarabaen, so wie sie normalerweise wirklich aussehn.
    die momentanen kleinen sehen ja eher wie ueberdimensional grosse fliegen aus.

die gehaeuteten, yop, sehen nett aus :)).

mal schaun was der codex alles bringt, an regeln.
    Dem schließ ich mich an, den ne Railgun hat bis jetzt doch noch alles klein gekriegt...Landraider *zupulverzerfall*... Na ja hab n bischen mehr Angst vor den Wraiths und den Pariahs und den Flaid Ones als vor der großen Railgunzielscheibe.