Necron Monolith

welches Volk hat denn diese so hoch gelobte Raigun? ?(

Naja ich weiß net ob ich mir den holen sollte, der is bestimmt sau teuer. Lieber mal nachsehen ob es Vampiere geben wird!!
    Weiß da einer von euch was von?
    Ich mein ich hätte mal was bei Portent gelesen, bi mir aber net sicher!

In diesem Sinne: Legga Bier :D
    also,was ich noch dazu sagen wollte:ich freue mich jetzt schon auf diskusionen wie:
    "also,dieser wald verdeckt ihn doch,oder?"
    "naja,also bis auf dieses miniwarploch seh ich alles von ihm"
    "das kan doch nicht seien,ich meine,die bäume sind doch schon recht hoch!"
    ....
    ansosten:
    @verschlinger:was willst du den bitte für datails an dem ding anbringen?ich meine,es MUSS aus plastik seien und leicht herstellbar(DAS aus zinn....der tisch wird sich nicht leicht biegen?!)ich persönlich finde es passend,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig!es ist das erste mal,das etwas von der größe wirklich am tisch seine könnte(und das auch bei 2000P spielen und so!)
    was die "kühe" anbelangt gebe ich dir allerdings recht!die wirken wirklich etwas seltsam,aber was solls!auch die farbgebung ist komisch(nicht so..metallisch?!)
    @duke:ich nehme..ignorieren!als fahrzeug zählt es nicht zur 25% regel und somit ist es doch wurscht!ich meine,es gibt ein paar schuss ab,ja und?!im gegenzug mähe ich ihm seine armee nieder!und allzubilig wird es sicher auch nicht werden!!

achja,noch was!DAS ding alleine macht mir kein kopfweh!aber zusammen mit einem C'tan.....auweia!!
    mit komt vor sie übertreiben etwas bei GW,oder?! X( ?(

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Meine Dark Eldar fliegen dran vorbei,
    meine Tau machen d´raus sicher Brei!
    Sehr groß ist es aber auch geworden.
    Jetzt mach ich mir langsam echt Sorgen....

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    Ich meinte eigentlich mir mehr details, dass man da doch auch dieses flüssige Metall, aus dem es ist, irgendwie hätte darstellen können. Auch Runen oder dergleichen wären gut (sind ja auf dem Bild nur aufgemalt) Wenn ich da an die vielen Rillen, Runen und so bei den Stargate-schiffen denke, die hierfür wohl Pate standen, find ich das Ding doch etwas lieblos. Ich will jetzt keine kitschigen details (der Riesenbrilli obendrauf erinnert mich stark an eine Folge aus Doktor Snuggles), aber man hättte es etwas mystischer machen können.
    Naja... Aber was verlangt man schon von einem fliegenden Klotz...

Ich mach mir nur Sorgen, dass das Ding per Schocktruppe runterkommt, zehn Gehäutete ausspuckt und dann das Gemetzel bei mir in der Aufstellungszone losgeht.
    Obwohl... Soll er doch... Dann ist er gleich in Reicheite aller Warpblitze (hat ja auch S10) und Carnifexe... Und symbionten werden schon mit so komischen Robotern fertig.

*Mit einer füchterlichen und tiefen Stimme:*
    Ha,
    Du Narr.
    Glaubst du Wirklich das ein paar schleimige Kriechtiere mit ihrer giftigen Sabber und ihren elektrischn rumgeblitz, meine unsterblichen wunderbaren Necrons töten kann?
    Ha, ich fasse es nicht. Allein die größe von dem Teil, dann die Bewaffnung und die Blechtonnen daneben. ich werde Siegen und alle Welten werden um Gnade flehen, doch vergeblich. Ich werde sie alle unterjochen (oder was auch immer meine Ziele sein werden :D )
    Oh jetzthab ich mich wieder reingesteigert. Tut mir Leid.
    Aber nehmt das Ding mal Ernst das is net so einfach zu zerstören. ;(