so in bälde gibt es ein whfb turnier...nachdem das 40k turnier bei mir planmäßig und bemalmäßig im sack ist taucht gleich die frage auf was nehmen??????
ich könnte versuchen meinen turniersieg mit VC zu wiederholen aber den schmäh kennt wohl schon jeder.....
khemri war jetzt bereits auf 2 Turnieren....naja aller guten Dinge sind drei und hätte ein paar vorteile und irgendwie kann ich ja nicht immer so würfeln wie in oberndorf.....aber ich weiß nicht...
söldner? hmmm könnte eine bunt gewürfelte truppe machen aber das wäre optisch nicht so toll....obwohl auch wurscht.
Impse würde mir auch taugen aber da gibt es auch andere......
zwerge könnten glatt noch eine ooption werden wenn der grellersche nachschub eintrifft.
oder doch bretonia.....?
scheiß qual der wahl!
womit geht der Rest der Mitspieler und Spielerinnen ans Werk????
nur echsen und HE werde ich nicht mehr dermalen......
cheers
tom
ich könnte versuchen meinen turniersieg mit VC zu wiederholen aber den schmäh kennt wohl schon jeder.....

khemri war jetzt bereits auf 2 Turnieren....naja aller guten Dinge sind drei und hätte ein paar vorteile und irgendwie kann ich ja nicht immer so würfeln wie in oberndorf.....aber ich weiß nicht...
söldner? hmmm könnte eine bunt gewürfelte truppe machen aber das wäre optisch nicht so toll....obwohl auch wurscht.
Impse würde mir auch taugen aber da gibt es auch andere......
zwerge könnten glatt noch eine ooption werden wenn der grellersche nachschub eintrifft.
oder doch bretonia.....?
scheiß qual der wahl!

womit geht der Rest der Mitspieler und Spielerinnen ans Werk????
nur echsen und HE werde ich nicht mehr dermalen......

cheers
tom