Neuer Rackham Riese.. als Chaosriese!!!!!

Neuer Rackham Riese.. als Chaosriese!!!!!

conf-federation.org/confrontation/forum/download.php?id=1476

conf-federation.org/confrontation/forum/download.php?id=1477

Also wenn der nicht als Chaosriese taugt, dann weiß ich nihct... das Modell gefällt mir einfach nur noch gut!
    Das kerlchen hat immerhin 13 cm Höhe....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    aber als grundlage mit seiner netten Rüstung doch eigentlich wie geschaffen... den Kopf kann man sich ja so zurecht basteln wir man will... z.B. austauschen gegen einen oder mehrere Köpfe der großen Dämonen... *smile*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich find was ihn fürs chaos nicht unbedingt prädestiniert sind die verzierungen an rüsi und axt, das schwert an seiner seite kann man ja sicher entfernen aber die wegzufeilen is eine heidenarbeit und schade um die schönen verzierungen, höchstens eine passende farbkombo könnte dsa ausgleichen;

und wie die anderen schon sagten einfach den kopf weg und ersetzen und noch ein paar chaos bitz dran

für welche armee bei co is denn der riese gedacht?
    also die Birne ist wirklich arg :D erinnert mich irgendwie an den "Scheinriesen" aus "Jim Knopf und die Wilde 13" von der Augsburger Puppenkiste :D

Ansonsten ist es ein schickes Modell .... nur warum hält der Dodl seine Axt falsch herum? ... ich weiß ja nicht, ob mit einer Zweihandaxt ein Rückhandschlag wirklich effektiv ist
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Meiner meinung nach schaut der eher aus wie ein Zwergen-Riese (wiederspricht sich oder?)
    Da müsste mann etwas draufmachen wie ein normaler riesenkopf mit schuppen und hörnern oder einen (wie schon gesagt) großen Dämon Kopf.
    die Axt hält er als würde er dastehen und die Landschaft bewundern die gehört zum schlag erhoben!!!!!!

mfg
    Kurfürst
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Schaut wirklich schlimm aus der Typ. Die Rüstung und die Axt gehn ja noch, aber der Schädel schaut zum Kotzen aus, und so wie er dasteht, da kann man nur mehr lachen.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"