Speer und Schild?

Speer und Schild?

Hallo liebe Regelkenner,

Ich wollte ein regiment Klanratten Speere+ Schild aufbauen aber da hat mir dann jemand gesagt (ich weiss nicht gob das stimmt) dass der rüstungswurf nur verbessert wird wennn man handwaffe schid nimmt! wie ist das jezt zählt speer+schild auf den rüstungswurf?????

lg albert
    Don´t dream it! - Be it!
    BEi Speer und Schild bringt der Schild nur +1

Die Kombination Handwaffe und Schild bring aber im Nahkampf immer +2
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    das is in jedem forum so....bevor man eine frage stellt benützt man mal die suche um zu sehen ob zu dem thema schon ähnliche fragen waren und führt sich die mal zu gemüte....wenn man nichts findet kann man immer noch fragen...

man wird zwar in den meisten foren (wie auch in der festung) nicht gesteinigt wenn man es versäumt die suche zu benutzen wird aber nicht gerne gesehen und entspricht auch nicht der umgangsform in einem forum...

alles klar :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Wenn das Thema schon älter ist ist es ja auch verständlich, aber das Speer Thema ist noch auf der 1. Seite, ist max. 3-4 Tage alt, da braucht man nicht mal die Suchfunktion.

Außerdem ist dir mehr geholfen wenn du eine vollständige Diskussion liest.

Ein Frage versteht man übrigens auch mit einem Fragezeichen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.