Frage zu Chaos und Char modelle mit unterschiedlichen Malen

Frage zu Chaos und Char modelle mit unterschiedlichen Malen

meine Fragen wären:
    1)darf ich einen Helden mit zB dem Mal des ungeteilten Chaos, einer Einheit Ritter mit dem Mal einer bestimmten Gottheit anschliessen
    (ja?/nein?/warum?/warum_nicht?)
    2)darf ich einen Held mit dem Mal einer bestimmten Gottheit, ungeteilten Rittern anschliessen
    3) darf ich wenn mein General einer Gottheit huldigt, ungeteilte truppen in meiner Armee haben ?
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Also wenn dein General ein mal einer bestimmten gottheit hat darf keine anderes mal eines anderen gottes vertreten sein

wenn dein general kein mal hat
    kannst du deinen hgelden unterschiedliche male geben ...vorausgesetzt das min. 1 regiment das gleiche mal hat

und es dürfen sich nicht 2 einheiten mit unterschiedlichen malen zusammenschließen

so ich glaub das wars wenn ich mich recht erinnere
    Trust is a weakness
    Betrayal is the hidden Blade
    Liest du bitte mal das Chaosarmeebuch??? Das wird ja wirklich zu blöd... Dieselbe Frage mindestens schon zum 5. Mal in dem Forum. Sorry, dass ich jetzt so unfreundlich reagiere, aber das ist ja wirklich extrem...
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Zitat AB: wenn dein General einer bestimmten gottheit huldigt ... einheiten nur dieses und kein anderes Mal erhalten (bzw überhaupt kein Mal tragen oder dem ungeteiltem Chaos folgen

ergo is die Frage scho da darf ich ungeteilte (die ja allen 4 Göttern huldigen) in eine Einheit stecken bzw umgekehrt: kann zB ein Chaoszauberer des Slaanesh bei ungeteilten Kriegern Schutz suchen ?
    luck beats everything

WHFB:
    40K:
    ok habs scho gefunden ... auch wenn ichs irgendwie nich ganz logisch find das sich charmodelle mit mal einer gottheit nich an ungeteilte truppen anschliessen koennen ... aber nagut

dann halt ne Frage zum mal des ungeteiltem chaos: darf man damit aufriebstests auch wiederholen ? oder nur angst panik und entsetzen
    luck beats everything

WHFB:
    40K: