BLOOOOD BOWL - WoW BBL 2004 comming soon

naja es war euer erstes spiel und der bernd hat auch einiges - sagen wir mal "nicht ganz korrekt" gemacht

z.b. kicking team zum start zu wählen, kein FanFactor dadurch du einen ReRoll mehr (wäre auch nur für halbzeit 1 gewesen nicht in 2. auch noch einen übrigens).

jedes spiel hat seine stärken und schwächen, und er spielte 1 halbzeit lang nicht "elfisch" und nutzte seine agility 4 nicht wirklich

usw...

nach wie vor der meinung das ein dark elves team am anfang mit

11 line 770.000
    2 rerolls 100.000 (?)
    1x apothecary 50.000
    8x FF (?)

AG4 ist am anfang eigentlich eine TD garantie und andere skills nicht unbedingt notwendig.

und wenn man echt brutalst niedergeprügelt wird, nutzt dem team eine 110.000 witch frenzy, jump up und dodge auch nix mehr.

durch hohen ff kommt viel mehr geld ins haus und dann kann man sich noch immer die witches und blitzer kaufen.
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    Original von ibrox

wäre auch nur für halbzeit 1 gewesen nicht in 2. auch noch einen übrigens.

das haben wir schon richtig gemacht ... ich hatte in HZ1 4 Re-Rolls ;)

und er hat sich nciht Kick-Off gewählt wir haben Vorschriftsmäßig eine Münze geworfen. ALso das hat schon so gepasst.
    Ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass dieses "Block" dermaßen effektiv ist.

Aber es hat Spaß gemacht, und den einen oder anderen Kniff konnte ich (denk ich mal) schon lernen ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Oli
    wobei das grad bei goblins und halblingen so wurscht ist wennst einen verlierst - kosten ja eh nen appel und ein ei :D

Meine Meinung wenn der schwer Verlezt ist cut ich ihn einfach und hire einen neuen. :)

Na ein Elfenteam ohne Thrower ist eigentlich ein Frevel. :)
    Andererseits ist es bei den Dunkelelfen eh wurscht da es aus irgendwelch seltsamen Gründen keine Catcher gibt
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Lizardmen haben auch in der 2nd keine Thrower oder Catcher gehabt. :)
    Da warens überhaupt nur Linemen.

Jetzt hast die wiselflinken Skinks, und die Saurus und der Kroxigor räumen denen schön den Weg frei. (Das ist mal die Theorie :) )
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Hätte auch mal paar Fragen

Was bräuchte ich für ein Skaventeam?

Fanfaktor ?( ?( ?(

Spielmarken ?( ?( ?( ?(

Danke im Vorraus

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Eigentlich beides
    Ich würde halt mal gerne wissen was ich brauche um eine Gutes Skaventeam zusammenzustellen.

mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Also ein gutes Team zu machen geht am Anfang nicht. :)
    Du kannst ein normales machen und hoffendas es lang genug überlebt um gut zu werden.

Wirst sehen mit der Million die du zum kaufen kriegst kann man keine großen Sprünge machen.

Wie ich schon mal weiter oben gesagt hab.

Probiers so aus 5-6 Liner und 2 von jeden Spezialisten.
    Kommt halt auf deinen Spielstil an aber ich würde zugunsten von mehr Liner und Gutterrunner auf die Thrower am Anfang verzichten.

Den Rest teilst du dann halt zwischen Re-Rolls, Fanfactor, Cheerleader, Apothecary, usw auf.

Da hat jeder seine eigene Formel auf die er vertraut.
    Auf jeden Fall würde ich mindestens 2 Re Rolls empfehlen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Original von Oli
    ja eh boomer ich weiss eh ich spiel die echsis ja nur weil sie sonst kein anderer spielt - wär ja fad nur zwerge, elfen, menschen und chaos zum sehen :)

Elfen hab ich aber auch noch nicht viél gesehen, nur die Darkelfes von Bernd wenn ich mich nicht irre.

Dafür hast die Tonnen von Orks übersehen :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Manchmal bräuchte man ein ganzes Lazaret, nicht nur einen Sani. Vorallem nach fortgeschrittenem Liga-Betrieb, wenn deine hauseigenen Starspieler in Gefahr geraten.

Wobei schon Rattenoger und Vampiere auch schon ihre Regeneration vergessen haben (jaja die böse 1 8o)
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    UUUUPPS

Da gibs ja noch ne Seite :))

Also Zwerge gibs auch nicht so viele, weil die Chaos-Verräter darf man nicht zu unserer Rasse zählen ;) oder?

Cheerlaeder und Assis würde ich erst wärend der Tour einkaufen. Der Fanfaktor hat auch auf deine Einnahmen erheblichen Einfluss, nicht nur auf Würfelergebnisse bei der Anstoßtabelle.

Trainingsmarken sind ein eventueller Retter in der Not, aber auch ein legales Mittel um den Teamwert etwas zu drücken falls eine "Goldvergiftung" droht. (doppelter Preis als späterer Wert und das von einem Zwerg ;( heul)

An den vielen Ork-Spielern erkennt man das die Taktik großteils in Richtung: moschmas weg und dann schauma wo da Ball ist. gehen wird, was uns sagt: DIE HABEN DAS SYSTEM VERSTANDEN MIST!!!!

Und was euch vorlaute Echsen angeht

Kommt als Spieler - bleibt als Handtaschen unserer Frauen :D :D :D
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Zwerge haben Frauen?

ach ja genau ...das sind die mit noch mehr Bartwuchs, deswegen erkennt man sie nicht .... und die, die in Zukunft schicke Handtäschchen haben, die alle Nase langdie Farbe ändern (von den Chamäleon-Skinks :D) aber dadurch garantiert zu JEDEM Outfit passen .....
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @ (fast)alle

ihr seid ja noch rookies, wie es scheint, also gibts hier ein paar tips zur teamzusammenstellung.

ein starter-team sollte soviel rerolls (trainingsmarken :rolleyes: )haben, wie möglich, mindestens aber 2.

cheerleader und coches am anfang vergessen. später eigentlich auch. :)

FF FF! FF!!! fanfactor ist wichtig, nicht nur wegen den winnings, sondern vor allem wegen der kickoff-events. ne pitch invasion verlieren oder gewinnen kann ein spiel mit einem wurf entscheiden. weniger als 5 sollte nicht sein. manche rassen haben da logischerweise pech, weil die spieler so teuer sind o der die rerolls. die müssen halt abwägen, wo sie sparen.

irgendeiner wollte wissen, ob ein troll für gobbos reicht. NEIN! bist irr? :D

das sollte mal reichen für den anfang. wer mehr über taktik und team-entwicklung wissen will, braucht nur mal zu googlen. da gibts ne menge im netz.

nicht vergessen, FanFactor ! ! ! ;)