@Ultramar
Versteh net ganz wie ihr auf 35 Pkte kommt.
Pro spiel kann man max. 3 Pkte bekommen --> 7 Spiele theoretisch 21 Pkte
Bemalwertung max. 6 Pkte
Armeeauswahl max. 6 Pkte
macht insgesamt 33 Pkte
Wir könne die Bemalwertung auf 7 erhöhen, damit die Entscheidungsfindung für den Bemalschiedsrichter noch leichter und ausgewogener wird, sowie die Armeeauswahl auf 7 Pkte erhöhen - dann hätten wir wieder deine 35 Pkte
wegen §17
der ist Teil der Statuten hat aber vereinsgesetzlich nur insofern eine Relevanz nämlich das es sie gibt. Was und wie es dort beschließen hängt ganz von uns ab.
Total abnehmen kann man es einem Mitglied leider nicht bei dem Text mitdenken zu müssen.
Aber: Wie wäre es Andreas wenn du das wichstigste für die StMs in Kurzform heruasschreibst.
Ich mußte alles so explizit wie möglich schreiebn, damit es nicht nachher zu vom Zaun gebrochenen Missverständnissen kommt - nur weil es nicht hieb und stichfest geregelt ist. (War übrigens gestern noch ein hartes stück Arbeit)
DEine Kurzform nennen wir dann TURNIERHANDBUCH
@Lakai
Also ich brauche kein Quiz...
Und es gibt mehrere die ähnlich denken
Edit: Bemalpflicht
Ich habe mal 750 Pkte geschrieben - das können wir aber noch ändern
Edit 2:
Natürlich darf sich das Turnierhandbuch dann nicht mit der Geschäftordnung widersprechen. Ist glaube ich klar warum...
Wie wäre es wenn du für das Doppelturnier Anfang Sommer gleich so was zusammenschreibst.
Obwohl sich die Frage stellt, dass ich nicht weiß, ob wir jedes Jahr ein doppelturnier machen (vielleicht kommt nach diesem keines mehr zustande...
)
Versteh net ganz wie ihr auf 35 Pkte kommt.
Pro spiel kann man max. 3 Pkte bekommen --> 7 Spiele theoretisch 21 Pkte
Bemalwertung max. 6 Pkte
Armeeauswahl max. 6 Pkte
macht insgesamt 33 Pkte
Wir könne die Bemalwertung auf 7 erhöhen, damit die Entscheidungsfindung für den Bemalschiedsrichter noch leichter und ausgewogener wird, sowie die Armeeauswahl auf 7 Pkte erhöhen - dann hätten wir wieder deine 35 Pkte
wegen §17
der ist Teil der Statuten hat aber vereinsgesetzlich nur insofern eine Relevanz nämlich das es sie gibt. Was und wie es dort beschließen hängt ganz von uns ab.
Total abnehmen kann man es einem Mitglied leider nicht bei dem Text mitdenken zu müssen.
Aber: Wie wäre es Andreas wenn du das wichstigste für die StMs in Kurzform heruasschreibst.
Ich mußte alles so explizit wie möglich schreiebn, damit es nicht nachher zu vom Zaun gebrochenen Missverständnissen kommt - nur weil es nicht hieb und stichfest geregelt ist. (War übrigens gestern noch ein hartes stück Arbeit)
DEine Kurzform nennen wir dann TURNIERHANDBUCH
@Lakai
Also ich brauche kein Quiz...
Und es gibt mehrere die ähnlich denken
Edit: Bemalpflicht
Ich habe mal 750 Pkte geschrieben - das können wir aber noch ändern

Edit 2:
Natürlich darf sich das Turnierhandbuch dann nicht mit der Geschäftordnung widersprechen. Ist glaube ich klar warum...
Wie wäre es wenn du für das Doppelturnier Anfang Sommer gleich so was zusammenschreibst.
Obwohl sich die Frage stellt, dass ich nicht weiß, ob wir jedes Jahr ein doppelturnier machen (vielleicht kommt nach diesem keines mehr zustande...

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828