Original von Sir Ratlos
1. WHF läuft nicht so rosig, wie ihr denkt ... Der Myratel ist auch noch ein Macher, er tritt momentan halt aus seinen Gründen bissl kürzer. Obwohl der Pat und ich prinzipiell motiviert sind, sieht es jetzt so aus, dass wir beide (!) nicht mehr für euch arbeiten wollen.
So. Wer ist jetzt noch über? Genau: keiner.
Ihr arbeitet nicht für "uns" sondern für "eure" Community

2. WHF und die Greifen
Für mich also klar eine Entscheidungsfrage: für wen mache ich lieber was, wer braucht es nötiger?
Eine Entscheidung die nur du treffen kannst

Was die Greife aber nun mit diesem Thema zu tun haben, entgeht mir ein wenig...
3. Diesjährige STMS
Es kommt ja oft das Thema Gelände auf. Wir haben meiner Meinung überhaupt kein Geländeproblem für WHF.
Meiner Meinung nach schon. Derzeit leiht sich der SLTAS das Gelände immer aus, Ziel sollte es aber sein alle Tische mit eigenem Gelände zu bestücken und damit auch tatsächlich alle Tische spielbereit zu Verfügung stellen zu können

Transport nach Kalsdorf: Das hätte ja große Summen gekostet, das diesmal über einen Leihwagen zu machen, die woanders nützlicher wären. Kriegen wir nun aber komplett umsonst, habe ich mit dem Kaha bereits abgecheckt, der stellt dankenswerterweise die Logistik bereit. Ich rede mit ihm, das wird er sicher unabhängig von der personellen Zusammensetzung der Orga machen..
Das ist doch mal eine gute Nachricht

Du bekommst gleich noch ne PN von mir

I dont remove models from game - I remove international players from tournaments