Wowbbl

Spaß?

bist du so masochistisch oder findest du es wirklich Spaßig, wenn deine grünen Schweinenasen unter den Spikes meiner Stiefel im wahrsten Sinne des Wortes ins Gras beißen? :P

Die Ork-Hauer geben bestimmt ne nette Trophäen-Sammlung ab :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    da brauchts schon mehr dazu, als ein paar Eidechsen ... deine Skinks taugen bestenfalls als Suppeneinlage und die Saurüssel sind so langsam, um die renn ich 3 mal rum, bevor sie mein Blitz zerschmettert :D

Welcome to the Jungle Baby :D

und immer dran denken: Pain is for the Weak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

neeee ... ich stampf ihn auf eigenem Grund und Boden in selbigen ....so hatte ich das gemeint .... wenn wir in Norsca spielen (würden) frieren seinen Fliegenfressern ja die Schweife am Boden fest ... das würde es zu einfach machen :D

und @ Trashtalk: na man muss sich ja irgendwie aufputschen respektive den Gegner demoralisieren .... einfach zu behaupten seine Mutter könne nicht Kochen wäre ja fad :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

sind deine Synapsen schon so verkalkt, dass es bis "gestern" braucht, dass du da draufkommst? :P

ihr werdet alle blass werden, wenn mein "Quarterback" Dagoth-Ur das Spielfeld betritt und tausende begeisterter Fans "Wild Thing" anstimmen :D :D :D

Ich sehe die Szene schon vor meinem Geistigen-Auge

Nebel dringt aus der Tür zu den Quatieren.

Das Stadion in erwartendes Schweigen gehüllt

Als ein Schatten im Nebel auszumachen ist beginnt "Wild Thing" durchs Stadion zu dröhnen.

Eine der hässlichsten Frisuren mit passender Brille schreiten aufs Feld. (der Spieler selbst fällt schon fast nicht mehr auf ;))

Das komplette Stadion grölt den Song mit und startet die "Indiana-Ola-Welle" (Wodurch einige Fans spontan ihr Leben beenden :D :D :D)

Wild Thing kommt ohne Probleme sofort an den Ball. Mit einem Blick nach links und einem zweiten nach rechts überblickt er sofort das komplette Spielfeld. Er streck sich. Der linke Fuß wird mit einer langen Bewegung an die Brust gezogen, wären der Wurfarm die weiteste Ausdehnungsgrenze hinter dem Werfer austestet.

Mit einer erschreckend schnellen Bewegung reißt er seinen rechten Arm wieder nach vorne, nur um den Ball unaufhaltsam und präziese zum nächsten Gegner zu werfen. :] :] :]

Und die Moral von der Geschicht, kauf bei andren Liegen Spieler nicht!!!!
    (man hatb ja gesehen das Jordan auch den Baseballknüppel nach einer Saison wieder gegen seinen Basketball eingetauscht hat ;))
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."