Muss mich verabschieden....

Muss mich verabschieden....

Hi!
    Also nach längerem hin und her bin ich jetzt doch zur richtigen einsicht gekommen.Steve und Chris wissens eh schon länger das es bei mir mit der Schule nit so gut läuft,aber jetzt isses endgültig aus.Ich komm total nicht mehr mit,und muss mir echt ernsthafte sorgen machen,das ich die Klasse schaffe,und sie nicht wiederholen muss.Naja,ich hab echt für nix mehr Zeit,und auch leider für Warhammer nicht mhr.Ich werd sicher nicht aufhören,da mir mein Hobby viel zu wichtig ist,aber zumindest ne pause muss ich einlegen.Ich werd vermutlich mal bis zum ende der dritten gar nichts mehr machen können,und dann schau ma mal weiter.

Ok,das wars dann mal von meiner Seite,wollts nur mal gesagt ham.Achja,und noch was,kennt einer von euch jemanden der englisch oder latein Nachhilfe gibt??
    Naja....eine Lernpause heißt jo nicht sich verabschieden, is eher etwas, was viele in deinem Alter machen, die WH spielen.....weil WH doch sehr zeitaufwendig is und du die Zeit zum Lernen brauchst.......

Viel Glück in der Schule, und wehe du hast kan ausgezeichneten Erfolg ;)

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()

jau das bieg ma schon hin :)

auf an 4er in der unterstufe kan nnet so hart sein wenn ich einen in der fh auf nen 2er gebracht hab ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Also ich sag mal, wenn dir wirklich etwas daran liegt daß du die schule schaffst und du es wirklich schaffen willst, dann wird es kein Problem sein.

Man muß halt immer wissen wann ich mir was erlauben darf. Und wenn die lehrer sehen daß man sich bemüht helfen sie einem meist eh weiter. aber das sind alles sachen die man erst im nachhinein weiß...

es liegt nur an dir ob dus schaffst...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."