Warmaster - Untote gesucht!

Warmaster - Untote gesucht!

oki...ich suche warmaster untote jeder art...ausser solche die mit der groben holzfeile bereits geplättet wurden :( ...

tausch oder verkauf...

achtung...komme aus österreich! wegen den kosten...

bitte liste der vorhanden miniaturen (blister bevorzugt) einfach per priv.message schicken...oder dirket hier rein posten und bitte auch gleich mit ca. preisvorstellung
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Hallo Tom

Wie besprochen habe ich einige Untote nach Ostern anzubieten. Wie immer 60% vom Neupreis.

Untote
    9x Skelettkrieger
    7x Skelettbogenschützen
    3x Skelettreiter
    6x Skelettstreitwagen
    3x Todesgeier
    2x Skelettriese
    2x Sphinx
    4x Schädelkatapult
    6x Knochenschleuder
    6x Helden & Zauberer
    7x Zombiedrache

plus bereits gleich verfügbar:
    1x Todesgeier
    1x Bogenschützen
    3x Streitwagen
    4x Kavallerie
    2x Held auf Drache
    1x Bone Giant
    3x Charaktäre
    1x Knochenschleuder

Wenn du was willst, mail mir kurz rein. Ein paar sind noch reserviert, checke gerade ab was genau. Tausch auch möglich, aber was müssen wir schauen.

Greetz
    haaaaaaallllt !!! nehm ich!!! vergiss die mail die du gerade bekommen hast ;)

bzw...der satz...: ich warte gerne ....gilt!!!

ich nehm auf alle fälle:

4x Skelettkrieger
    3x Skelettbogenschützen
    0x Skelettreiter
    1x Skelettstreitwagen
    3x Todesgeier
    2x Skelettriese
    2x Sphinx
    3x Schädelkatapult
    3x Knochenschleuder
    6x Helden & Zauberer
    3x Zombiedrache

plus bereits gleich verfügbar:
    1x Todesgeier
    1x Bogenschützen
    3x Streitwagen
    4x Kavallerie
    2x Held auf Drache
    1x Bone Giant
    3x Charaktäre
    1x Knochenschleuder

die einzige frage wäre...

wie unterscheiden sich die zombiedrachen gegenüber den helden auf drache?!? da ich in der liste 5 stück hätte max. aber nur 3-4 bräuchte, wenn überhaupt so viele sinnvoll sind...ebendso bei den charaktären...so wie ich es sehe gibt es nur drei ?!? verschiedene miniaturen...wenn es also möglich wäre von jedem 2 zu bekommen (die ohne drache etc) und und vielleicht so um die drei drachenhelden)

wegen dem versand bzw. der kohle machen wir es so das du alles zusammen schicken kannst (also wenn alles verfügbar ist) und ich dir das geld per UPS (muss ich nix bezahlen geht über ne firma) bekommst...das beste wäre dann aber wenn ich es zu dir in die firma schicken könnte...da die jungs meisten früh ausliefern und das geld so nach einem tag da ist!

achso?!? die angaben der menge bezieht sich ja auf die blister?!? also 3 streitwagen/kavallerie/soldaten wären drei blister?!?

freu mich jedenfalls schon mal drauf ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn