necronbilder war wohl ich shculd..weil arcis erster file seines necronartikels hatte wohl viele MB...und ich sagte runterschrauben....:)
aber der text ist eh' beinahe interessanter...
aber mal schauen...vielleicht mache ich ja mal necronbildalan!
cheers
tom
und danke für das feedback, so sehe ich dass das teil angenommen wird und wir nicht nur fürs privatvergnügen schreiben...obwohl es spaß macht...
vielleicht auch den einen oder anderen Schreibfehler ausbessern.. *G* (schwere Infanterie.. teils als schwere Kav bezeichnet!)
Gruß Zweifler
P.S.: Na klar lese ich das teil.. ist doch immer wieder gut gelungen!
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
ja ich weiß......auch die produktbeschreibung hat nicht gerade weng tippfehler.... :D........nehme ich alles auf meine Kappe.
Aber ich habe das im Grunde alles im Kopf (was ich alles im Kopf so habe) und wegen extremsten Zeitmangels klopfe ich es halt oft runter und die wenigsten sachen lese ich mir nochmal durch..
auf der anderen seite wenn alles perfekt wäre dann würde ja keiner mehr den WD lesen.....und ich will ja nicht besser sein als der große bruder..habe mich nur angepasst...
danke für feedback...schau' man muss nur ein paar Fehlerchen machen und die Leute melden sich.....
nö, SPaß beiseite, freut mich dass das Teil so weitgestreut ist mittlerweile. DIe ersten hatten noch eine Auflage von ca. 8 leuten an die ich den Irrsinn als e-mail geschickt habe...mittlerweile dürften es doch einige mehr sein!
paladin.at/oth/
folget dem Link und ihr werdet lesen!! Besonderen Augenmerk auf den von Taranus geschriebenen excellenten Spielbericht!!
Viel SPaß beim Lesen.
Der Irinsil macht jetzt eine kleine Pause und meldet sich Ende AUgust wieder!
Rückmeldungen, Lob und Anregungen jederzeit willkommen!
cheers
tom