SOC-GW kommt ins Steckenpferd!!!

SOC-GW kommt ins Steckenpferd!!!

anläßlich der sturm-des-chaos-kampagne wird gw mit dem waaaghmobil nach klagenfurt kommen!

insgesamt wird es in der soc-kampagne 10 epische schlachten geben, welche für den fortgang der kampagne von enormer tragweite sein werden.
    5 davon werden die gw-läden durchführen.
    5 davon werden diverse hobbystores(solche wie wir) in d,ö,ch veranstalten.

einer dieser events wird im steckenpferd statt finden!!!

wir stehen also im zentrum des geschehens und werden ganz massiv in die entwicklung der kampagne eingreifen!

eine internet-landkarte wird auf klagenfurt/steckenpferd als einen der 10 wichtigsten punkte des deutschsprachigen raumes hinweisen!

das bedeutet, daß die gesamte warhammer-szene deutschlands, österreichs und der schweiz auf klagenfurt aufmerksam werden wird!
    es ist damit zu rechnen, daß viele spieler aus östereich und deutschland nach klagenfurt kommen werden um dabei zu sein, wenn wir die kampagne dramatisch mitbestimmen!

da wir also im blickpunkt stehen werden, müssen wir auch unser bestes geben!!!

bereitet euch jetzt schon auf diesen mega-event vor!
    bemalt eure truppen, baut schöne räsentationtrays für eure armeen, denkt euch geschichten für eure armeen aus, baut gelände!

gw kommt mit 2 wunderschönen armeen - imperium und chaos - die wir mit unseren eigenen armeen verstärken werden!
    im wd werden fotos dieser veranstaltung abgedruckt werden, wir wollen also glänzen!

aller voraussicht nach findet dieser ultraevent am dienstag, den 10.08.04 statt!

beginn: ca. 14:00 uhr
    ende: spät... solange wir eben brauchen...

der termin könnte sich noch geringfügig ändern, da gw die tour durchplanen muß, doch zu 90% steht dieser termin.
    wer also seinen sommer plant, sollte unbedingt schauen, daß er am 10. august in klagenfurt ist!

nähere infos gibts sobald ich mehr weiß!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    WOW
    !!!

8o 8o

das ist erste klasse! wahnsinn, wie hast du das nur hinbekommen klausi???

einfach großartig, das heißt dass sich diesen sommer wirklich was abspielen wird... also ich denke ich kann für steve reden wenn ich sage - WIR SIND DABEI!!! YAHOOOOOO!

dann muss ich mich besonders anstrengen die slaneesh army auch noch hinzukriegen...

wahnsinn... kanns garnet fassen *freeeuuuu*

ich hoffe es treibt sich dann nicht die übliche kampagnen langeweile rum... wär komplett schade drum ...

lg
    anna
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)

RE: SOC-GW kommt ins Steckenpferd!!!

Wahnsinn :D

Also ich bin zwar ein Noob, aber seit mir Klaus die notwendigen Internetadressen gegeben hat, komm ich ja bald nicht mehr zum Arbeiten.

Der vorläufig 10.08.04 muß ja rot eingerahmt werden im Kalender.
    Vorausgesetzt natürlich, daß meine Wenigkeit zu eurem Kreis dazugehören darf.
    Deswegen freu ich mich schon auf den 08. Mai, wie meine kleine Tochter wenn Weihnachten ist.

In diesem Sinne liebe Imps, schärft Eure Waffen, zu Ehren von Sigmar.

Peppo :D
    Is BemalPFLICHT oder nur gern gesehen?

Wenn ja, wieviele Punkte?
    Kommen mitspielende Armeen ins WD?
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

@ anna,
    hab einfach ein paar fürsprecher bei gw die wissen, daß wir viel fürs hobby tun...
    eine slaanesharmee, von dir bemalt, wär sicher der hammer!

@ peppo,
    hab ja gesagt, die festung lohnt sich.. :)
    komm einfach zu den clubsamstagen und du bist immer am neuesten stand - in jeder hinsicht!

@ vandred,
    mit dir rechne ich fix, weil du das verflixte schuljahr schaffen wirst!
    du bist intelligent, aber halt faul & frech... so wie ich in deinem alter... ;)

@ arcshao,
    ohne dich gehts nicht! wir brauchen dich.... und nicht nur, damit du den gw´lern das fürchten lehrst..*knuffzack*....

@ warlock,
    bemalpflicht ist da ehrensache! wir wollen den germanen schließlich zeigen, wo sigmar´s hammer hängt!
    außerdem ist bemalpflicht für dich kein problem mehr - so wie du dzt. gas gibst!
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „romero“ ()

:D :D :Dklausi, du bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D (aber das weißt du eh)
    geil, geil, geil. die echsen sind bis dahin eh fix ferig undwenn wirklich was von meinen kleinen kaltblütern im WD is, dann lass ich das in gold rahmen und hängs bei mir zu hause übers bett :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

tjo was soll man dazu noch sagen?

die welt blickt auf das mekka klagenfurt... und wir werden glänzen!

Dann muss wohl doch meine DE SLaneesharmy rechtzeitig stehen... aua @ brieftasche... wollte mir damit noch 1 jahr zeit lassen.... hmm mist! ok damit sind dann alle andren projekte ab sofort gestrichen und auf demonetten und chaoskrieger (kommen die rechtzeitig?) gespart!

Story... oh jaaaaa story!!! ICH WILL IN DEN WHITE DWARF!!!!! aber ich beantrage dass tom die fotos schiesst... die deutschen WD jungs machens sicher wieder unscharf!!

@chaos & imps army: is es die eavy metal army? wenn ja super dann kan ncih endlich mal deren standart ansehen!

@Klaus: gibts irgendwann nähere infos? in die richtung von welchen storyteil wir übernehmen oder welche rolle welche armeen spielen (Vandred mit carstein i nder armee.. ich mit morathi... oder 08/15 armee?! )

Spielen mit spez char modellen oder normale schlachten?

gib auf jeden fall bitte weiter was du erfährst man will ja am neuesten stand bleiben!

@Warlock: hey du hast endlich mal einen grund deinen skaven fertigzustellen! 2000P bis sommer is schon ein cooles projekt... kannst dich ja mit klaus auf ein packl hauen und ihr beide machts eure ratten fertig... dann kommt die grosse skavenplage in der kampagne!

ach is das herrlich mal wichtig zu sein... ich hoffe nur das klima wird trotzdem nicht so geladen und stressbehaftet sondern mehr entspannend und dass jeder dran spass hat und zum zuge kommt... leider sind immer wieder einige typen dabei die immer im mittelpunkt stehen müssen und 100% der aufmerksamkeit erhaschen wollen... die gehen mir immer mordsmässig am senkel und ich plädiere dafür solche individuen standrechtlich an harry zu übergeben :D

greetz
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

Also frech bin ich doch nicht,ich werd halt von meinen Lehrern missverstanden :rolleyes:
    Wieviel Punkte werns denn,2000P.?warlock hat eh schon gefrag,aber ich hab keine Antwort drauf gefunden,kann auch sein das ichs überlesen hab :rolleyes:

Und schaffen werd ichs hoffentlich schon,am Dienstag werd ich meine Latein Schularbeit nchschreiben,weil ich am ersten Termin irgendwie verhindert war^^Also,wünscht mir glück...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

Da sitzt man friedlich vor seinem PC loggt sich ins ICQ ein, chattet den Steve an, bekommt den Link zu nem Post geschickt... und kurz später muß man wieder mal in ein Papiersackerl atmen. *Hyperventilier*

Heftitsch!
    Meine Hochachtung!
    Definitiv!
    (Sorry aber längere Sätze sind momentan nicht drin!)

Hab ja schon einmal ein GW Event in Österreich erlebt. Das war damals in Graz zur Vorstellungsroadshow zu Warmaster. Nur die Grazer haben das so verbockt, dass kaum wer wußte, dass GW vorbeischaut! Da waren zwei Leute von GW da und kaum mehr Spieler als Staffmembers.

Also auf eines kannst dich verlassen: Wenn nicht die halbe Klagenfurter Spielergemeinde an Herzinfarkten verstorben ist, als sie den Thread gelesen haben, wird dem SP dieses Schicksal nicht blühen!!!

Sogar ich such gerade meine Pinsel und Farben wieder zusammen. Pappa/Mama/Wasauchimmer Slaanesh ich komme. Dämonen malen. Muß grundieren, dringend. Essen? Atmen? Ah was!

OK! Was brauch ich noch alles? Berittenen Dämonetten --> viele (anmalen und umbauen ...Pleasureseekers)

Dämonetten (bemalen von vielen kleinen halbnackten Mädels ...sollt nicht so das Problem sein ....man kennt mich ja)

Umbauten (werden doch mehr GW Teile werden müssen als ich gedacht habe ...naja wird auch gehen)

Naja ist ja nicht so, dass ich dafür nicht auch Pläne hätte.

Wie tragisch können einzelne Reapermodelle in der Armee sein? Naja in der Dämonenhorde ist bisher erst eines drin für circa 2k Punkte wären aber einige als Chars eingeplant fürchte ich.

@ Sir Alex:

Findest du es nicht etwas übertrieben, solche Leute an Harry zu übergeben? Also eine Vivisektion oder ein normales Menschenopfer wär sicher humaner! Keine Chance für Amnesty!

Greetz

Ein rumrennender, pinselsuchender, eingetrocknete Farben verfluchender und etwas konfuser

Chris aka Folli
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    zu reapermodellen & co:
    naja, gw is da ziemlich stur - in ihren eigenen läden.
    hier hab ich das sagen.
    da werden wir sicher einen kompromiß finden, im sinne von "da schauen wir mal eben weg".
    wir sollten aber den einsatz von "fremdmodellen" soweit einschränken wie möglich, damit wir uns nicht die chancen verhauen in den wd zu kommen.
    wenn man also bei 2000op. 3 bis 4 helden einsetzt, dann wärs halt schön, wenn die von gw wären.
    einzelne ausnahmen werden nicht so auffallen... ;)

ich finds super, daß ihr die tragweite dieses events ernst nehmt.
    da heben wir endlich ein fettes ziel vor augen, das uns "zwingt" unsere projekte zu verwirklichen - gut so!
    chris, anna, steve, kuno und alle anderen hängen sich rein. coool!!

@ niki,
    ja, du wirst leider mißverstanden.. ;)
    ich kann auch nicht verstehen, daß lehrer immergleich eingeschnappt sind, wenn man ihnen seinen schönen mittelfinger präsentiert... :D

was die punktegrößen, spez.chars & storyline betrifft:
    werds posten sobald ich näheres weiß. in denk in ein paar tagen wissma mehr...
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Das mit reapermodellen... klar kein problem.. mach ich gerne... WENN GW MAL VERDAMMTE DE CHARS RAUSBRINGEN WÜRDE WÜRDE ICH DIE NEHMEN!!!! *muuuuh unmut*

also könnens mich mal kreuzweise den buckel runterrutschen :D

und alle chars aus anderen armeen konvertieren mache ich sicher net nur weils gw ist... die hoschis haben net mal nen adligen zu pferd / echse ausser malus darkblade und der is... naja...

sont bin ich on top dabei... habe gestern eine liste geschreiben die ich mal präsentieren werden .. mal gucken was klaus dazu sagt..

ich habe der liste dann 3 reaper modelle 2 im witch command und eine hatte ich als sorc geplant.. (anointed wird wohl ein chaoshoschi auf echse) ich denke das sollte gehen...
    vor allem weil die eine sorc SOOOOOO genial slaneeshig ist! :D

cheers
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    wie gesagt, hier bestimmen wir was läuft!
    gw ist zu gast, wird also sicher tolerant sein, wenn ich die burschen vorher "briefe".
    wir müssen ja nicht groß drüber reden, daß wir auch andere marken verwenden. einfach einsetzen und gar nicht drüber reden - das ist am einfachsten.
    da würd ich mir nicht allzu viele gedanken darüber machen.
    wenn die unseren club & unseren shop sehen fallen sie eh um. :D

zum thema "fehlenede modelle":
    die gw-argumentation "dann mußt du halt umbauen" ist total lächerlich. nicht nur, daß gw dabei viel geld verloren geht, bei vielen armeen hatten sie ja alle benötigten modelle, waren aber leider so blöd sie ersatzlos zu streichen.

ich denk da nur z.b. an skaven, aber auch chaos, hochelfen, o&g, etc..
    da gabs viele charaktermodelle die man auch heute noch einsetzen könnte, wenns die nicht nur übers archiv geben würde. der standard-spieler wird sicher nicht bei der mailorder bestellen und den doppelten preis für die verschiedenen einzelteile + porto bezahlen, nur weil gw die entsprechende mini nicht mehr in blister verpackt.
    ein anfänger erfährt nichtmal, daß es die je gegeben hat.

bei einigen armeen gibts überhaupt keine passenden modelle(die alten sahen zu schlecht aus, oder paßten von der größe her nicht, wie zb. die orks), obwohl sich gewisse kombos lt. armeebuch aufdrängen.
    "du willst einen druchii-adeligen zu fuß? sorry, pech gehabt. setz doch eine zauberin... ach so, es gibt nur eine, du willst zwei?, tja, nimm doch einen bestienmeister rein..." schön dumm, oder?
    da gibts bedarf, aber keine ware. heutzutage eine seltenheit. normalerweise ists umgekehrt....

was steve´s 3000p. liste betrifft, kann ich nur sagen: cool, stylish, aber seeeehr klein, die armee.... kennt man aj als de-spieler....
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Hero Hammer war einmal!

Also das wäre doch mal ne Ausrede, die ich sogar gelten lassen würde: Wir produzieren keine sinnvollen Charaktermodelle mehr, weil: Wenns keine gibt setzt man keine eine und Hero Hammer wollts ja nimmer, oder? :D

Aber: Wahre Worte! Bei einigen Armeen fehlt es an allen Ecken und Enden. Gerade sinnvolle Versionen von Charaktermodellen gibt es nicht, zumindest nicht so wie man ihnen auch am Schlachtfeld begegnet!

Alles Taktik sag ich da! Wenn man dann mindestens einen Blister und eine Box kaufen muß, um selbst was zu kreieren, kommt GW mal wieder gut raus aus der Sache!
    Naja die Geschäftswelt eben. Ein paar schöne ältere Modelle gibt es ja wirklich (siehe SP Vitrine zum Verkauf)

Ein paar Reapermodelle, die sich in Grenzen halten sind zu verkraften? Klasse, freut mich zu hören. Dann werden ein oder zwei ihren Weg auch wirklich in meine dämonische Horde finden.
    Viele werdens sicher nicht sein, geht gar nicht, sonst hab ich mehr Chars als Truppen *g*. Wenns nur nicht so ne Versuchung wären!

Totschweigen klingt nach einer guten Lösung. Aber Achtung: Irgendwann gabs mal einen Thread hier über Konvertieren und Nutzung andere Modelle in GW Armeen. Ich hab das damals für einen schlechten Scherz gehalten, bin mir aber gar nicht so sicher ob GW sowas nicht echt verfassen würde.
    Soweit ich das sagen kann (d.h. das an was ich mich noch erinnere) ist meiner Meinung nach kompletter rechtlicher NONSENS!

Wenn ich eine Miniatur erwerbe, kann ich soweit ich das nach 4 Jahren Jusstudium noch weiß, damit machen was ich will. Wenn ich es amüsant finde sie ohne Kopf einzusetzen, ihr ein Bein abzutrennen und ihr eine neue Hand zu geben, dann ist das meiner Meinung nach legal. Zu beachten ist allerdings: Ich darf dieses veränderte Modell nicht als GW Modell ausgeben!
    Naja dann heißt meine (Reaper) Chaosbrut von nun an: Großer-schleimiger-sich-kriechend-fortbewegender-Hoschi oder einfach Seppi (komisch alles heißt bei mir Seppi)

Aber um ehrlich zu sein: Bevor es Ärger deswegen gibt, dass sich auch die Modelle anderer Firmen auf den Spieltischen tummeln, sage ich:

Vergessen wir für einen Tag unsere Reaper Sachen und denken daran, dass Klagenfurts führender GW Guru, es uns ermöglicht, die GW Menschen persönlich aufs Korn zu nehmen (oder vor die
    Rattling Gun/Hellcannon/Salvenkanone zu bekommen)!
    Bevor das SP dadurch negative Publicity auf sich zieht, müssen wir einfach so fair sein und die Mühe würdigen, die investiert wurde, um das Event überhaupt zu ermöglichen und darauf achten, dass unser aller Chef nicht blöd dasteht.

Hugh! Ich habe gesprochen!

Wenn wer wirklich der Meinung sein sollte, er/sie/es muß mit einer Reapermini direkt vor den Augen der GW-Menschen rumwedeln:

Hier mein Angebot an Harry: Für jeden, der es versucht und den du erwischst BEVOR er/sie/es das schafft, gibt es ein großes blutiges Steak! *gg* :] :P
    (Nach Wahl selbst direkt aus der betreffenden Person entfernt oder im Steakhouse "Zum gebratenen Hochelfen")

Greetz

Chris

muß malen, muß malen, muß malen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

8o :D 8o :D 8o :D 8o :D 8o :D

Blut für MICH....HARHARHARHARHARHARHARHAR................

von mir aus......ich bin dabei ;)

Naja...aber ich glaub wir könnten Romero und den GW-Hoschis gegenüber so fair sein auch wenn es uns mal 20 Euronen kostet de Reapermini raushaun und stattdessen ein umgabutes Charmodell rein zu stellen.....wer vor hat mehr als 3 Reaperminis einzusetzen, sollte sich eh besser nicht blicken lassen, weil das eher negativ aufs SP fällt als positiv und wer 3 oder weniger Reaperminis in seiner Army hat, wird es auch noch schaffen, die 3 Minis durch Original, oder umgebaute GW-Minis zu ersetzen....

man muss nicht unbedint das Unheil noch provozieren, wenn es sich sowieso vermeiden lässt......

Aluve' ArcShao
    Um die geht es mir ja gar nicht! (Wenn magst kannst mit ihnen machen was dir gerade in deinem dunklen Elfenhirn vorschwebt nur darauf achten, dass es keine Zeugen gibt!) :D

Eher zu beachten sind der gute Ruf den Romero mühsam bei GW aufgebaut hat und das sollte man nicht an einem Tag durch unüberlegtes Aufbegehren zunichte machen. Da steckt vermutlich mehr Arbeit dahinter als wir uns alle zusammen überhaupt nur denken können!

Wenns so is, is es so. Der Chef wird uns eh sicher auf dem Laufenden halten und er stellt die Regeln auf und wir werden uns daran halten. So einfach ist das.

Außerdem ist die Diskussion etwas müßig:

Klagenfurt hat weitaus mehr zu bieten als die Minis fremder Firmen:

• Eine tolle Atmosphäre
    • Nette Spieler
    • Eine mehr als wundervolle Location
    • Freude am Hobby
    • Ein freundliches Händeschütteln auch nach der schlimmsten Niederlage
    • Und vieles mehr

Das sind die Dinge mit denen Klagenfurt punkten kann und der Ruf des SP weitergetragen werden kann! Darauf sollten wir achten und das sollten wir zeigen, um die GW-Menschen zu beeindrucken, auf dass sie mit offenen Mündern wieder heim nach Germanien rollen sollen!

Hugh!

Greetz

Chris