"Wigwam-Geflüster"

"Wigwam-Geflüster"

jo meine Herren und -innen ...

da es irgendwie schade wäre, wenn wir alle die offiziellen Threats zur WoW-BBL zuspammen, würde ich sagen, dass wir hier schön formulierte Forderungen zu "Freundschafts"- oder Trainingsspielen reinposten.
    Später wenn die Liga läuft ist dieser Threat (sofern bis dahin nicht vergessen/geschlossen/von Fans verwüstet) selbstverfreilich ebenfalls für Forderungen zu verwenden.
    Mit kam die Idee, als ich mich an die Indianer von Cleveland erinnerte und an das "Wigwam-Geflüster" ... also Latest News aus Sicht der Fans, bzw, wie selbige Gerüchte und Statistiken aufnehmen.

Weiters ist hier jedwede Diffamierung (solange ein gewisser Stil gewahrt wird) des Gegners nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!!

In diesem Sinne:

Let's get readyyyyyyyyyy to ruuuuuuuuuumbleeeeeeee !!!
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

*dem zeichen der alten folgend*

ich lord mari-hu-hana fordere die unflätigen biergestalten des unwürdigen chaosbarbars zagi´struk zu einem trainingsmatch auf dem geheiligten boden unserer tempel auf sobald die erste brut der BB Echsen in unseren gestaden eintrifft.

ps: nehm meine eigene fankurve - den SC Oli mit - die werden dir das fürchten lehren :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

*mit schwerem Kopf nach der Siegesfeier erwachend*

hasse nich gehört was mit den Evil Elves gescheen is? Ham zwar nen dussligen Tatschdaun mehr gemacht als meine Jungs, dafür können alle von denen die nächsten Wochen Brotsuppe schlürfn *bruahahahaha*

Männers das war ein Spaß ... nur mit dem Neuen muss ich noch 'n Hühnchen rupfen .... wenn es den nicht in der Endzone der Elves aufs Gesicht legt, dann gewinn wa das Spiel wirklich

meine Jungs machen in Törn 2 den ersten Tatschdaun ... kloppen dann den Elves dermaßen die Nasen blutig, dass die nimmer wissen ob Männlein oder Weiblein (3KO, 1 Dead&Injured, keine eigenen Verluste), kassieren trotz allem kurz vor der Pause nen Gegentreffer .... diese Spargel sind verdammt flink.

Inner zweiten Hälfte Setz ich meine In-die-Fresse-Taktik fort (noch 2 KO (2 sind wiedergekommen in der Pause) noch einen Verletzt, noch immer keine eigenen Verluste) dann legts bei nem Tatschdaun-Versuch die Witch-Elve von Coach Aksho aufs Gesicht .... ein Catcher schnappt sich die Pille ... grenzgeniales Laufspiel .... ein Pass .... der neue gibt alles ...sprintet vor ... *ein Schluck Frühstücksbier* ..... und legt sich hin ... die Pfeife .... naja, und dann kam das Dingens genau so schnell und genau so Exakt zurück, nur dass sich die Hexe diesmal nicht hingelegt hat ..... und dann pfeift der Ref ab.

Das Spiel war geprägt von blutenden Elfen und mehr oder weniger qualifizierten Zwischenrufen von der Tribüne ....

ein schönes Spiel .... nicht ganz fair aber fein :D

Die Urfiecha habn an altn Kampfplaz gfundn.
    Noch tuns Aufwärman, mit zika zwaa Fas Bia pro Stund. Also jade anzlne Spüla.
    Am Suntoch hams gmant zagsas an jedn der si zuwe traut. Gspüt wiad ob zene fraistns. (Von einem leicht alkoholisiertm Fan)

Falls jemand einen Übersetzer für obrige Worte benötigt, ruhig bei mir melden :tongue:
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slotty“ ()

Osio no hot kana in Moch kopt de Zwergal z fodan. Won des so weida ghet genans no ons Bia fon de Fens. Don kriangn mia nix mea. Buaschn trauz eich. kummts. (gehört von einem alkoholisierten Fan)

Das mit der Übersetzung steht noch :)
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."