die lustigsten Warhammermomente in Kurzgeschichten

die lustigsten Warhammermomente in Kurzgeschichten

Mal was neues:

Kleine kurze Geschichten (ein paar Sätze) die die witzigsten Situationen beschreiben:

"Das shaggoth bahnte sich seinen Weg durch die Kavalleristen! Jeder einzelne wurde durch die Axt getötet die beinahe so groß wie das Monster selbst war. Feurige Blitze zuckten um ihn herum und Panik machte sich unter den sonst so tapferen Söldnern breit. Als der Shaggoth seinen Blick über das Schlachtfeld schweifen lies, war ihm klar daß er diese Schlacht wieder gewonnen hatte. Nichts und niemand konnte ihn aufhalten und als nächstes würde er diese kleinen Geschöpfe fressen, die auf einer kleinen Anhöhe zu kochen schienen. Den Worten "Flieg, mein liebster!" folgte ein kleines kugelförmiges Geschoss, welches genau auf den Shaggoth zuflog. Innerlich hatte die Kreatur schon gelacht, denn es war kein Problem, das Ding, welches in hohem Bogen auf ihn zukam, mit einer Hand zu fangen. Und genau in dem Moment als der Topf direkt in seine Hand flog verbeitete sich die Säureähnliche Flüssigkeit üder den Gesamten Körper des Shaggoths und raubte ihm die Hälfte seiner Energie, die er aus den Bltzen über Jahrhunderte aufstaute."
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    warhammmer ??? LUSTIG ??? was spielst den du für ne komische version von warhammer :D :D

ich denk mal einen der lustigsten warhammer momente hab ich mit unserer Prinzessin erlebt !
    Ich nachdem sein zwergenkönig in meinen verfluchten gewütet hat: na gut dann werd ich jetzt mal mit dem champ deinen könig todesstoßen
    andi: ja genau, 5er zum treffen und 6 zum todesstoßen, noch dazu mit ansage !!!
    ich: na pass mal auf // wurf: ein 5er
    andi: pah das hat nix zu bedeuten jetzt kommt eh nie im leben ein 6er
    ich: willst ihn sehen ??
    andi: immer // wurf:6
    andi: na, mein könig hat kann rettungswurf und is tot du bist so ein brunzer mit dir spiel ich nie wieder, never ...

die moral von der geschicht: brunzen unterschätzen, tut man nicht
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man